jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.427
70.927
158
Guten Tag, mein Name ist Frittenbude!
Sie bekommen hier die beste Cörrywuäs der Welt!
Drölf Fuffzich!:o

Hex

4 März 2004
250.427
70.927
158
Das war kein Traum, da hattest du einen sitzen!:o:p
Komm her kleines Ferkelchen!:D
Womit ködert man eigentlich Ferkelchen?:confused:

Soso, ich hatte also einen sitzen...kann gar nich sein, ich trinke kein Alkohol!:o

Naja, ein Ferkelchen ködert man mit einem Breikompott, das stellt man auf den Boden und das Ferkelchen schlabbert darin herum oder suhlt sich darin!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Soso, ich hatte also einen sitzen...kann gar nich sein, ich trinke kein Alkohol!:o

Naja, ein Ferkelchen ködert man mit einem Breikompott, das stellt man auf den Boden und das Ferkelchen schlabbert darin herum oder suhlt sich darin!:o:D

Dann kann ich ja diesen White Russian wegschütten.:o

Das klingt aber nicht sehr appetitlich. Mögen die keine Möhrchen?:confused::o

Hex

4 März 2004
250.427
70.927
158
Dann kann ich ja diesen White Russian wegschütten.:o

Das klingt aber nicht sehr appetitlich. Mögen die keine Möhrchen?:confused::o

:eek:
NEIN!!!!! Nicht!!!!
Ich ääähh...den kann man doch nicht wegschütten....also den muss man trinken!:o
Ich könnte ihn ja für dich versuchen, da ich keinen Alkohol trinke, würd ich mir selbstverständlich NIE einen mischen, aber ich trinke ihn für dich aus wenn du möchtest!:o

Doch, die essen schon auch Möhrchen, aber viel lieber mögen sie Brei!:o
Ferkelchen sind ja sehr gierig und wenn die nur Möhrchen bekommen, dann kommen ja die ganzen Nager die diese Möhrchen auch essen wollen und dann gibbet immer Haue!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:
NEIN!!!!! Nicht!!!!
Ich ääähh...den kann man doch nicht wegschütten....also den muss man trinken!:o
Ich könnte ihn ja für dich versuchen, da ich keinen Alkohol trinke, würd ich mir selbstverständlich NIE einen mischen, aber ich trinke ihn für dich aus wenn du möchtest!:o

Doch, die essen schon auch Möhrchen, aber viel lieber mögen sie Brei!:o
Ferkelchen sind ja sehr gierig und wenn die nur Möhrchen bekommen, dann kommen ja die ganzen Nager die diese Möhrchen auch essen wollen und dann gibbet immer Haue!:o:D

:confused: Das ist ja sehr nett und zuvorkommend von dir. Du hast recht, er wäre schon Verschwendung den wegzuschütten. Und wenn du dich anbietest ihn zu probieren, hätte man damit ja eine bessere Lösung gefunden.
Aber ich kippe ihn doch lieber weg, glaube ich.:o:D

Man könnte ja einen Möhrchenbrei machen, damit müssten doch alle zufrieden sein. Oder wie wäre es mit einem Karottenkuchen?:D

Hex

4 März 2004
250.427
70.927
158
:confused: Das ist ja sehr nett und zuvorkommend von dir. Du hast recht, er wäre schon Verschwendung den wegzuschütten. Und wenn du dich anbietest ihn zu probieren, hätte man damit ja eine bessere Lösung gefunden.
Aber ich kippe ihn doch lieber weg, glaube ich.:o:D

Man könnte ja einen Möhrchenbrei machen, damit müssten doch alle zufrieden sein. Oder wie wäre es mit einem Karottenkuchen?:D

NEIN!!! Gib ihn her!!!!:mad:
*mitzusammengekniffenenAugenaufBaskervillezugeht*
Gib ihn her!!!!:o

Möhrchenbrei mögen die Nager doch nicht, die wollen doch nur bissfestes!
Aber der Kuchen klingt gut, ich befürchte nur das es eine Schlacht um diesen geben würde.
:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
NEIN!!! Gib ihn her!!!!:mad:
*mitzusammengekniffenenAugenaufBaskervillezugeht*
Gib ihn her!!!!:o

Möhrchenbrei mögen die Nager doch nicht, die wollen doch nur bissfestes!
Aber der Kuchen klingt gut, ich befürchte nur das es eine Schlacht um diesen geben würde.
:o:D

Und was wenn nicht!:mad:
*WhiteRussianüberdieSpühlehält*
Ich warne dich, ich habe nichts zu verlieren!:o

Stimmt, Nagetiere stehen auf was knackiges festes!:D
Aber man kann einen Kuchen doch so gut in Stücke unterteilen.:o Oder man lässt alle gegeneinander kämpfen und der Sieger bekommt alles.:D