Baskerville
W:O:A Metalgod
immer diese falsche hasen.
hat er Dich beim poker matt gesetzt?![]()
Ja, aber auch nur weil ich im Abseits stand.

immer diese falsche hasen.
hat er Dich beim poker matt gesetzt?![]()

Ja, aber auch nur weil ich im Abseits stand.![]()

Guten Tag, mein Name ist Frittenbude!
Sie bekommen hier die beste Cörrywuäs der Welt!
Drölf Fuffzich!![]()

Nein, dein Name ist Charlotte und du bist ein Ferkelchen!![]()

Wirklich?
Aber ich hatte letzte Nacht einen Traum und da erschien mir der Engel der Gastronomie und hat mir gesagt das ich von nun an Frau Frittenbude bin!![]()

Das war kein Traum, da hattest du einen sitzen!
Komm her kleines Ferkelchen!
Womit ködert man eigentlich Ferkelchen?![]()

Soso, ich hatte also einen sitzen...kann gar nich sein, ich trinke kein Alkohol!
Naja, ein Ferkelchen ködert man mit einem Breikompott, das stellt man auf den Boden und das Ferkelchen schlabbert darin herum oder suhlt sich darin!![]()

Dann kann ich ja diesen White Russian wegschütten.
Das klingt aber nicht sehr appetitlich. Mögen die keine Möhrchen?![]()

NEIN!!!!! Nicht!!!!
Ich ääähh...den kann man doch nicht wegschütten....also den muss man trinken!
Ich könnte ihn ja für dich versuchen, da ich keinen Alkohol trinke, würd ich mir selbstverständlich NIE einen mischen, aber ich trinke ihn für dich aus wenn du möchtest!
Doch, die essen schon auch Möhrchen, aber viel lieber mögen sie Brei!
Ferkelchen sind ja sehr gierig und wenn die nur Möhrchen bekommen, dann kommen ja die ganzen Nager die diese Möhrchen auch essen wollen und dann gibbet immer Haue!![]()
Das ist ja sehr nett und zuvorkommend von dir. Du hast recht, er wäre schon Verschwendung den wegzuschütten. Und wenn du dich anbietest ihn zu probieren, hätte man damit ja eine bessere Lösung gefunden.

Das ist ja sehr nett und zuvorkommend von dir. Du hast recht, er wäre schon Verschwendung den wegzuschütten. Und wenn du dich anbietest ihn zu probieren, hätte man damit ja eine bessere Lösung gefunden.
Aber ich kippe ihn doch lieber weg, glaube ich.
Man könnte ja einen Möhrchenbrei machen, damit müssten doch alle zufrieden sein. Oder wie wäre es mit einem Karottenkuchen?![]()

NEIN!!! Gib ihn her!!!!
*mitzusammengekniffenenAugenaufBaskervillezugeht*
Gib ihn her!!!!
Möhrchenbrei mögen die Nager doch nicht, die wollen doch nur bissfestes!
Aber der Kuchen klingt gut, ich befürchte nur das es eine Schlacht um diesen geben würde.
![]()

Oder man lässt alle gegeneinander kämpfen und der Sieger bekommt alles.

Ich habe schon wieder nicht den Oscar als bester Darsteller bekommen!![]()