Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
job ;) bin im november hierhergezogen. erstmal für 2 jahre - aber warten wir mal ab ;)

ja, hatte ich schon vor. wir werden wieder n recht großes camp werden. aber das hört sich grad gar nicht so schlecht an. :D:D ich denk mal drüber nach und sag dir dann bescheid :) evtl gibt das dieses jahr nämlich eh n kleines zelt-problem :D

wir haben 1-3 plätze frei, kostenpunkt is je nach leuten zwischen 13 und 15€ die nacht, sauna und schwimmbad im haus :) und eben nen weiches bett + küche und bad :)

lass einfach von dir hören, ich kann mich auch melden wenns hier news gibt ob evt. noch mehr plätze frei sind, wir haben 6 plätze, 3 sind fest zu, einer ist abgesprungen und von 2 haben ich bisher nichts festes gehört..

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wir haben 1-3 plätze frei, kostenpunkt is je nach leuten zwischen 13 und 15€ die nacht, sauna und schwimmbad im haus :) und eben nen weiches bett + küche und bad :)

lass einfach von dir hören, ich kann mich auch melden wenns hier news gibt ob evt. noch mehr plätze frei sind, wir haben 6 plätze, 3 sind fest zu, einer ist abgesprungen und von 2 haben ich bisher nichts festes gehört..

:eek: bad, sauna und schwimmbad? :D klingt verlockend :)

mach ich. :) bist du auch wieder aufm breeze?

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
www.devilz-girl.de
:eek: bad, sauna und schwimmbad? :D klingt verlockend :)

mach ich. :) bist du auch wieder aufm breeze?

ich finds geil, mein freund spielt ja bei ravage und war der meinung, das er sein equipment nicht im auto lassen will und das er nach'm gig gern duschen würde... bitte, soller machen, so haben wa uns für ne feWo entschieden.. und der baunernhof is nahe, schön und günstig :) ich finds cool.
würd mich freuen wennde mitmachen magst :)

ich denke ja, wie gesagt, hab am 17.8. bachlorabschluss, das is etwas fies, aber wenn alles so weiter läuft wie bisher,... (hab ALLES bestanden dieses semester *freu* gestern die letzte prüfung gehabt) dann mach ich mir kaum sorgen da ich denke das dann alles schon vorher fertig is :) muss mich dann nur samstag mtm trinken zurückhalten und sonntag rechtzeitig zurück und brav ins bettchen :)

aber das billig ist nur noch geil !!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich finds geil, mein freund spielt ja bei ravage und war der meinung, das er sein equipment nicht im auto lassen will und das er nach'm gig gern duschen würde... bitte, soller machen, so haben wa uns für ne feWo entschieden.. und der baunernhof is nahe, schön und günstig :) ich finds cool.
würd mich freuen wennde mitmachen magst :)

ich denke ja, wie gesagt, hab am 17.8. bachlorabschluss, das is etwas fies, aber wenn alles so weiter läuft wie bisher,... (hab ALLES bestanden dieses semester *freu* gestern die letzte prüfung gehabt) dann mach ich mir kaum sorgen da ich denke das dann alles schon vorher fertig is :) muss mich dann nur samstag mtm trinken zurückhalten und sonntag rechtzeitig zurück und brav ins bettchen :)

aber das billig ist nur noch geil !!

aso, dann muss ich mir die wohl auch noch anschauen? :D aber aufm qom isses eh so gemütlich, dass ich meist sogar mehr bands schaue, als geplant. :D
klingt auch traumhaft :D

achja, stimmt, da war ja was! na das wird schon klappen *daumendrück* (und glückwunsch! :) ) - ich kann dir ja helfen am samstag... :o:D:D:D

für mich auch das beste seit jahren :)

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
www.devilz-girl.de
aso, dann muss ich mir die wohl auch noch anschauen? :D aber aufm qom isses eh so gemütlich, dass ich meist sogar mehr bands schaue, als geplant. :D
klingt auch traumhaft :D

achja, stimmt, da war ja was! na das wird schon klappen *daumendrück* (und glückwunsch! :) ) - ich kann dir ja helfen am samstag... :o:D:D:D

für mich auch das beste seit jahren :)

joa, lohnen sich wenn man deren stil mag.. :) ich persönlich bin ja scharf auf enemy of the sun :)

hehe ja, das klappt schon mit dem helfen :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
joa, lohnen sich wenn man deren stil mag.. :) ich persönlich bin ja scharf auf enemy of the sun :)

hehe ja, das klappt schon mit dem helfen :)

wegen denen hab ich mir die karte auch gekauft :D die will ich auch endlich mal live sehen, nachdem ich letztes jahr nich aufs breeze konnte!

ich seh da auch keine schwierigkeiten :D:D

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
www.devilz-girl.de
wegen denen hab ich mir die karte auch gekauft :D die will ich auch endlich mal live sehen, nachdem ich letztes jahr nich aufs breeze konnte!

ich seh da auch keine schwierigkeiten :D:D

ich bin mit dem sänger, jules, sehr gut befreundet und ich freu mich wie nen kleines kind den endlich wieder zu sehen :))

und die machen live sowas von viel spass :))

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich bin mit dem sänger, jules, sehr gut befreundet und ich freu mich wie nen kleines kind den endlich wieder zu sehen :))

und die machen live sowas von viel spass :))

hab juha damals in helsinki getroffen, der hatte mir die nevermore-karte besorgt und mich dann auf die gästeliste geschrieben, weil er mit profane omen am nächsten tag nen gig hatte. :) der hat vorhin ja auch ne mail geschickt, dass das neue album demnächst rauskommt *freu*

DAS kann ich mir gut vorstellen :)