Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wow, das ist aber ein Freudenfeuer.

Sag mal, du bist wohl nicht bereit einen kleinen Tipp da unten abzugeben?
Z.B. Sprache oder vielleicht ob schon irgendwas richtig ist, hm?
Du hast doch sicher schon gemerkt, dass ich irgendwie ein ungeduldiger Typ bin.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Schlafen ist immer gut, hab ich auch viel getan.
Aber vorher war ich im Kino: 96 hours
ein merkwürdiger Film: amerikanische Tochter wird in Paris gekidnappt,
Vater, ex-Governmentkiller fährt hin und schießt, schlägt, sticht... alle Bösewichte tot und bringt Töchterlein wohlbehalten nach Hause. Tumbe storry aber trotzdem irgendwie spannend.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.599
73.774
158
Moin Kaminler, ich glaub ich werd krank, mich frierts wie blöd, der Hals drückt, der Kopf ist irgendwie dicht, muss dauernd niesen und überhaupt fühl ich mich heute wie ausgekotzt!:o
Am liepsten würd ich mich den ganzen Tag ins Bett legen und nix hören und sehen...*hmpf*

*sichandenKaminkuschelt*
Schön waaaaarm!:o:)

phönix

18 Sep. 2008
81.922
22.468
168
49
Moin Kaminler, ich glaub ich werd krank, mich frierts wie blöd, der Hals drückt, der Kopf ist irgendwie dicht, muss dauernd niesen und überhaupt fühl ich mich heute wie ausgekotzt!:o
Am liepsten würd ich mich den ganzen Tag ins Bett legen und nix hören und sehen...*hmpf*

*sichandenKaminkuschelt*
moin hex *knuddel* joa wetter ist ja auch nicht das wahre. dann mach dir doch heute nen faulen.

*teekoch*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.135
17.090
168

*sichandenKaminkuschelt*

vielleicht mal ein stamperlichen wenjer und dafür einen tee und saft mehr? :)

Hex

4 März 2004
252.599
73.774
158
moin hex *knuddel* joa wetter ist ja auch nicht das wahre. dann mach dir doch heute nen faulen.

*teekoch*

Mach ich....nachher hau ich mich in die Wanne und dann mach ich ne Schwitzkur!:)

vielleicht mal ein stamperlichen wenjer und dafür einen tee und saft mehr? :)

Ich hasse Tee aper!:mad::p
Den trink ich nur wenn ich krank bin, sollte ich nachher wohl mal tuen.:rolleyes:
Ich schütte da aber RUM rein!:o:D