Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.873
- 67.826
- 158
Moichen Fetty! *knuddel*

Muss mich fertichmachen, bald auf Arbeit....*seufz*...
hallo fetty
*teeanbiet*
*vomFrühstückwasnimmt*
*Teeschlürf*
Naja, ich habe es zwar vor, aber ich glaube fast das wird nix.....ich plane mittlerweile nix mehr fest ein, außer das RHOA. Da hab ich schon Tickets und alles, das ist Pflicht.
Schmeckt gut, danke!![]()
oh danke, aber ich mag kein tee![]()
schade, da würde man sich mal wieder sehen.. wir übernachten auf nem bauchernhof da um die egge, ich bin ja mit ravage da..
schön dasses schmeckt..
boah, samstags arbeiten nervt![]()
hmm.. kaffee ? heiße zitrone? glühwein?such dir was aus
oder noch was sekt von meiner party gestern
![]()
hmm.. kaffee ? heiße zitrone? glühwein?such dir was aus
oder noch was sekt von meiner party gestern
![]()
schade, da würde man sich mal wieder sehen.. wir übernachten auf nem bauchernhof da um die egge, ich bin ja mit ravage da..![]()
ooh, glühwein?![]()
öh, hm, ich brauch nix grad....
gibt es hier noch überall zu kaufen
sach ma du wohnst doch auch da unten - bist du am QOM ?![]()
hier vielleicht auchhab da gar nich mehr drauf geachtet.... irgendwie hatte ich letztes jahr genug....
ich wohn jetzt noch viel weiter unten...sprich, meinanfahrtsweg dürfte ähnlich weit sein wie deiner
![]()
ne karte hab ich schon, aber ganz sicher isses bei mir noch nicht... aber nachdem so viele kommen, hoff ich einfach mal, dass ich urlaub bekommwar schon am überlegen, statt qom aufs rh zu fahren - aber irgendwie fährt da von meinen leuten keiner hin...
<- würd auch gern aufs QOM, aber ich bin da grad im Krankenhaus![]()
oh, stimmt is mir gar nit aufgefallen,.. was verschläägt dich denn noch weiter runter?
zeltest du denn dann da? wir haben noch nen bett in unserer bauernhof Ferienwohnung freievt. sogar 2
![]()