juli_on_666_tour
W:O:A Metalhead
Kann schon sein...
also ich muss jetz weg...
Ciao!
Bis Montag oder so....
hau rein
bis dann
Kann schon sein...
also ich muss jetz weg...
Ciao!
Bis Montag oder so....
Axo
Ne des is ja auch nich digge!
hab ich mir eh nich gedacht.
aber ich mag leute nich die immer meinen man sieht ein oder 2 Kilo mehr sofort!Is meistens nich so!
0 Grad habt ihr? soooo warm?
Bei uns sinds ja eher so -5
Und nach der Sauna musst kalt her! Wie die Finnen: ab in Schnee
sowas kann auch fast nur hier im Forum kommen
![]()
achjott, der mümmel... *slap* was machste am we ??
man weiss et noch nich und selpß?![]()
*reinschnei*
Hallo Kaminler!
*glühweinaufsetz*
*holznachleg*
*vornkaminkuschel*
![]()
willste auch nen sekt ?hab alle prüfungen bestanden
)))
ich such noch gesellschaftwollte morgen was machen.. muss mal wieder unter leute nach dem ganze stress..
hätte lust was zu trinken oder so![]()
Herzlichen Glückwunsch und herzlich gern, ja, Sekt immer.
Siehe Sig.
Das freut mich sehr für dich, dass du diesen Streß jetzt hinter dir hast.![]()
klingt nach nem plan.![]()
jetzt noch 2 klausuren, eine präsentation und die abschlussarbeit und ich bin am 17.8. diesen jahres wohl fertig..
wollte jetzt wo alle prüfungen vorbei sind mal nen portfolio zusammenstellen und anfangen mich zu bewerben, wobei ich denke, das ich wohl den master weiter studiere.. dieses semster hat mir gezeigt das ich es doch kann und das ich es auch wirklich will...es hat mir so spass gemacht alles auszuarbeiten.. und ich freu mich auf das letzte projekt.. ganze ehlich..![]()
Moin Moin Kaminler!
Hallo Sylti, *reknuddel*.
jetzt noch 2 klausuren, eine präsentation und die abschlussarbeit und ich bin am 17.8. diesen jahres wohl fertig..
wollte jetzt wo alle prüfungen vorbei sind mal nen portfolio zusammenstellen und anfangen mich zu bewerben, wobei ich denke, das ich wohl den master weiter studiere.. dieses semster hat mir gezeigt das ich es doch kann und das ich es auch wirklich will...es hat mir so spass gemacht alles auszuarbeiten.. und ich freu mich auf das letzte projekt.. ganze ehlich..
hmm... wann sollen wa uns wo treffen ? im amp soll metal laufen, oder doch eher lust auf was anderes ?