Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Axo :D:D:D
Ne des is ja auch nich digge!
hab ich mir eh nich gedacht.
aber ich mag leute nich die immer meinen man sieht ein oder 2 Kilo mehr sofort!;) Is meistens nich so!
0 Grad habt ihr? soooo warm?
Bei uns sinds ja eher so -5;)
Und nach der Sauna musst kalt her! Wie die Finnen: ab in Schnee :D

:D sowas kann auch fast nur hier im Forum kommen ;)

naja, bei mir sieht man das schon... und ich hab vor dem prüfungs theater 57 kg drauf gehabt, nu sinds 64 ^^ also seit dezember 7kg mehr *waaah*ich krieg dann immer nen bäuchlein.. den hab ich eh von natur aus, trotz sport.. keine ahnung, bei mir isse so wenn was ansetzt dann am bauch.. würd ich ja zugern mal absaugen lassen, das sind glaub ich noch altlasten aus meiner "faulen" zeit :p mein freund meinte zwar das mein bauch schön weich is.. ich finds allerdings fürchterlich ^^

nach der sauna gibbet tauchbecken :p is doch klar :)

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Herzlichen Glückwunsch und herzlich gern, ja, Sekt immer.

Siehe Sig.:eek::eek::D:D:D:D

Das freut mich sehr für dich, dass du diesen Streß jetzt hinter dir hast.:)

jetzt noch 2 klausuren, eine präsentation und die abschlussarbeit und ich bin am 17.8. diesen jahres wohl fertig..
wollte jetzt wo alle prüfungen vorbei sind mal nen portfolio zusammenstellen und anfangen mich zu bewerben, wobei ich denke, das ich wohl den master weiter studiere.. dieses semster hat mir gezeigt das ich es doch kann und das ich es auch wirklich will...es hat mir so spass gemacht alles auszuarbeiten.. und ich freu mich auf das letzte projekt.. ganze ehlich.. :)

klingt nach nem plan. :o:D:)

hmm... wann sollen wa uns wo treffen ? im amp soll metal laufen, oder doch eher lust auf was anderes ?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
jetzt noch 2 klausuren, eine präsentation und die abschlussarbeit und ich bin am 17.8. diesen jahres wohl fertig..
wollte jetzt wo alle prüfungen vorbei sind mal nen portfolio zusammenstellen und anfangen mich zu bewerben, wobei ich denke, das ich wohl den master weiter studiere.. dieses semster hat mir gezeigt das ich es doch kann und das ich es auch wirklich will...es hat mir so spass gemacht alles auszuarbeiten.. und ich freu mich auf das letzte projekt.. ganze ehlich.. :)

Das schaffst du dann doch mit Links!;)

So ein Master ist bestimmt auch nicht schlecht im Anschluß. Motte hat ja auch nochn Jahr dran gehängt und ist dann dieses Jahr im Sommer endlich fertig. Und das wirst du auch packen, da bin ich mir ganz sicher. Die jetzigen Ergebnisse geben dir sicherlich viel Antrieb und Motivation und vor allem Selbstsicherheit.

Ansonsten: jetzt schon bewerben ist nicht schlecht, dann weißt du wenigstens wo du im Bewerberranking stehst.;)

*mitsektanstoß*
Prost.:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168

hmm... wann sollen wa uns wo treffen ? im amp soll metal laufen, oder doch eher lust auf was anderes ?

bisher noch keinen plan, schmeiss morgen ma die eiskuh einfach an. :)