HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
mir hat das billing auch ohne heaven&hell schon gefallen

also ich wäre nicht traurig wenn es keinen richtigen headline gibt

und wie ihr schon sagt den denen es nicht gefällt sollen halt woanders hingehen und uns nicht die stimmung versauen =)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
ja.. wenn man mal vergleicht.. echt schwach headlinertechnisch..
da gabs vor 2 jahren blind guardian, in flames und iced earth als headliner..
und dieses jahr kriegt man nur in flames, motörhead, black sabbath/heaven and hell, hammerfall und dazu noch einige andere hochkaräter..
sauerei!
:rolleyes:
langsam isses echt nervig.. wenn man sich nach heaven and hell tatsächlich noch aufregt.. ihr beschwert euch erst nich mehr, wenn wieder iron maiden und dazu noch judas priest, manowar, led zeppelin, slayer, etc kommen..
ich bin erst bei nem auftritt von metallica von 1989 zufrieden, die müssten dann halt mit ner zeitmaschine geholt werden.
blabla
geht auf n andres festival wenn ihr riesen headliner wollt

genau, dann gibts schon Platz für uns.

Ich bin hochzufrieden und wenn jetzt noch mehr Bands kommen, die ich sehen möchte, bekomme ich ein Zeitproblem.

Mein Headliner: Machien-Head. :D
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
genau, dann gibts schon Platz für uns.

Ich bin hochzufrieden und wenn jetzt noch mehr Bands kommen, die ich sehen möchte, bekomme ich ein Zeitproblem.

Mein Headliner: Machine-Head. :D
/sign
vorallem das mit machine head!
durft se schon paarma begutachten live und freu mich die jetzt mal bei nem open air zu genießen!
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
ja.. wenn man mal vergleicht.. echt schwach headlinertechnisch..
da gabs vor 2 jahren blind guardian, in flames und iced earth als headliner..
und dieses jahr kriegt man nur in flames, motörhead, black sabbath/heaven and hell, hammerfall und dazu noch einige andere hochkaräter..
sauerei!
:rolleyes:
langsam isses echt nervig.. wenn man sich nach heaven and hell tatsächlich noch aufregt.. ihr beschwert euch erst nich mehr, wenn wieder iron maiden und dazu noch judas priest, manowar, led zeppelin, slayer, etc kommen..

ich bin erst bei nem auftritt von metallica von 1989 zufrieden, die müssten dann halt mit ner zeitmaschine geholt werden.

blabla

geht auf n andres festival wenn ihr riesen headliner wollt


Na dann guck dir mal die ganzen Bands an von denen noch kein Schwein gehört hat. Ich sag ja nicht das es nur Bands sind die doof sind oder so, aber viele davon sind halt einfach dermaßen unbekannt. Anstatt das die mal ein bisschen durchs Forum gehen und wirklich sich drum bemühen auch die Bands dahinzuholen die die Leute sehen möchten, ich sprech dabei nicht mal von Slayer oder sonstigen krams, sondern unter anderem etwas wie Dark Tranquillity. Aber nein es müssen halt Bands her die keiner kennt.

Warum nicht einfach Gun Barrel, Draconian oder Deadsoul Tribe als Headliner? Aber das will ja uch eh keiner hören, weil alle immer nur den gleichen Kram hören wollen was eh jedes Jahr schon fast da ist.

Mal abgesehen davon hat jeder das Recht aufzuregen wann und wo er oder sie will.

Ohne scheiß 07 war da ein durchaus besseres Billing und da wusste man wenigstens nen Headliner.
Mal abgesehen davon gabs bis lang immer nen Headliner, wieso sollte man wegen keinem Headliner auf nen anderes Festival gehen? Manche Metalheads ham echt nur scheiße Kopf, wahrscheinlich schon alle Gehirnzellen versoffen, weil man ja eh nix besseres zu tun hat.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Na dann guck dir mal die ganzen Bands an von denen noch kein Schwein gehört hat. Ich sag ja nicht das es nur Bands sind die doof sind oder so, aber viele davon sind halt einfach dermaßen unbekannt. Anstatt das die mal ein bisschen durchs Forum gehen und wirklich sich drum bemühen auch die Bands dahinzuholen die die Leute sehen möchten, ich sprech dabei nicht mal von Slayer oder sonstigen krams, sondern unter anderem etwas wie Dark Tranquillity. Aber nein es müssen halt Bands her die keiner kennt.

Ist ja auch was ganz neues, dass Bands zum Wacken kommen, die nicht so bekannt sind... :rolleyes:

Warum nicht einfach Gun Barrel, Draconian oder Deadsoul Tribe als Headliner? Aber das will ja uch eh keiner hören, weil alle immer nur den gleichen Kram hören wollen was eh jedes Jahr schon fast da ist.

Bitte was?! :confused: Es gibt mindestens genauso viele Beschwerden darüber, dass immer die selben Bands kommen wir darüber, dass zum zwanzigsten nur Bands kommen, die noch nie aufm Wacken gespielt haben :o

Mal abgesehen davon hat jeder das Recht aufzuregen wann und wo er oder sie will.

Stimmt und jeder hat das Recht das zu kommentieren :o

Ohne scheiß 07 war da ein durchaus besseres Billing und da wusste man wenigstens nen Headliner.
Von welchem sprichst du? Iced Earth, In Flames, Blind Guardian, Saxon...? :rolleyes:

Mal abgesehen davon gabs bis lang immer nen Headliner, wieso sollte man wegen keinem Headliner auf nen anderes Festival gehen?
Es gab bisher nur 2008 einen wirklich Mega-Headliner, der total rausgestochen ist :o


Manche Metalheads ham echt nur scheiße Kopf, wahrscheinlich schon alle Gehirnzellen versoffen, weil man ja eh nix besseres zu tun hat.

Ohh, jetzt steigt das Niveau aber :o
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wenn man "Heaven and Hell" als "Black Sabbath" verkauft hätte, würde hier NIEMAND auch nur ein Wort zu dem Thema schreiben... :D

Genau das hab ich mir auch gedacht. Das sind Black Sabbath, nur mit nem vernünftigen Sänger. Der Rest ist sogar Originalbesetzung! Selber Basser, selber Schlagzeuger, selber Gitarrist. Nur n anderer Bandname eben.

EDIT: Hui, stimmt ja garnich. Seit 2007 haben Heaven and Hell scheinbar nen anderen Schlagzeuger als Black Sabbath.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Genau das hab ich mir auch gedacht. Das sind Black Sabbath, nur mit nem vernünftigen Sänger. Der Rest ist sogar Originalbesetzung! Selber Basser, selber Schlagzeuger, selber Gitarrist. Nur n anderer Bandname eben.

EDIT: Hui, stimmt ja garnich. Seit 2007 haben Heaven and Hell scheinbar nen anderen Schlagzeuger als Black Sabbath.

Egal, T.Iommi ist dabei, das zählt. :)
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
mein gott soulcatcher das war definitiv der schlechteste beitrag, den ich hier je gelesen hab, respekt -.-