Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
zu mir warense auch gemein als ich früher erzählt hab, dass ich meiner schlange n hamster zum verspeisen gegeben habe. :o:(

:D

Ich gehe regelmäßig in die Tierhandlung und wenn ich da die kleinen Kinder vor den Hamstern sehe, stelle mich dazu und sage sowas wie: "Der süße kleine Kerl da wird heute Nachmittag schon im Magen meiner Schlange sein!" Dann weinen die Kinder immer.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
nun ja, auf mich hatse ja eh nie gehört. :rolleyes::D

Ich gehe regelmäßig in die Tierhandlung und wenn ich da die kleinen Kinder vor den Hamstern sehe, stelle mich dazu und sage sowas wie: "Der süße kleine Kerl da wird heute Nachmittag schon im Magen meiner Schlange sein!" Dann weinen die Kinder immer.

meine auch nicht, wenn ich mit se rede kuckt die mich immer so fragend an, sollte ihr mal lippenlesen beibringen. :D:D:D

lass mal in der situation bin ich auch jedes mal:" oh mami kuck mal ne maus . ist die süß, was machst du denn mit dermaus?" ja und dann antworte mal ...:rolleyes: