Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
die weißen labormäuse, futter für die hexe.
oha, fressen und gefressen werden
die weißen labormäuse, futter für die hexe.
na ... die verreckt doch wohl nicht ... scheiß züchtung![]()
ja genau, problem is nur das wäre die dritte maus die keine 14 tage hier überlebt, is wohl schon ein altes tier, ist auch recht groß.oha, fressen und gefressen werden
ja genau, problem is nur das wäre die dritte maus die keine 14 tage hier überlebt, is wohl schon ein altes tier, ist auch recht groß.
die arme maus.![]()
das kann wohl sein.
ne freundin von mir, mit der ich gleich in die stadt zum fitnessstudio fahre, hat auch mäuse. allerdings als haustiere. finde es immer total lustig, die zu beobachten![]()
ach was mümmel. das geht ganz schnell. kriegt die nicht groß mit.
ja die fetzen auch. aller dings die würd ich nicht einer schlange zum fraß vorwerfen. die sind aber auch keine versuchobjekte , da ist das schon was anderes.ratten sind auch klasse.
ach was mümmel. das geht ganz schnell. kriegt die nicht groß mit.
ja die fetzen auch. aller dings die würd ich nicht einer schlange zum fraß vorwerfen. die sind aber auch keine versuchobjekte , da ist das schon was anderes.ratten sind auch klasse.
hehe nu ja , bei n hamster würd ich dann wegkucken wenn der von der schlange liepgedrückt und gekuschelt wird.zu mir warense auch gemein als ich früher erzählt hab, dass ich meiner schlange n hamster zum verspeisen gegeben habe.
![]()
hehe nu ja , bei n hamster würd ich dann wegkucken wenn der von der schlange liepgedrückt und gekuschelt wird.![]()
hab mal ne dalmatiner maus gesehen, die sind knuffig. weiß mit schwarzen punkten.machen die auch nicht. eine schlange haben die nämlich auch noch als haustier, aber die bekommt auch nur so spezielle futtermäuse![]()
hab mal ne dalmatiner maus gesehen, die sind knuffig. weiß mit schwarzen punkten.![]()
jaja das die schlangen beim liephaben es immer übertreiben müßen, sollte man doch mal beibringen nicht so fest zudrücken.die hatte ihn ganz doll liep.![]()
gibts im zoopalast hier wiesbaden für ca 5euro zukaufen , ganz putzig.cool! sowas hab ich noch nicht gesehen![]()
jaja das die schlangen beim liephaben es immer übertreiben müßen, sollte man doch mal beibringen nicht so fest zudrücken.![]()