Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
maaaaaan ich bin kein doc, verarscht mich doch. ich hab kein plan von sowas ich hab ein z noch drin. so !!!!n :mad::p *beleidigtarmeverschränk* *guschezieh* :(

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Viele haben auch ein XXXY :rolleyes:
Ne, des sind nich viele, des nennt man poly-X-chromosomal... genaue Bezeichnung weis ich nichmehr...
gibt auch Männer mit XXY.... die heissen dann Klinefelter oder so und haben schlecht ausgebildete, sekundäre gschlechtsorgane...
des hab ich alles in Bio gemacht und da's mich interessiert hat auch noch einiges behalten...
also erzähl mir nix :D
maaaaaan ich bin kein doc, verarscht mich doch. ich hab kein plan von sowas ich hab ein z noch drin. so !!!!n :mad::p *beleidigtarmeverschränk* *guschezieh* :(

Och du arme! *knuddl*
is doch nich so schlimm!!
Is bei dir ja wohl schon ein bisschen länger her, wenn ihr des überhaupt so genau besprochen habt....
hab mich halt gewundert dass er mit Chromosomen um sich schmeißt und aus der hex nen Mann macht....:D
Is ja alles nich so wild und kann man alles bei Wiki oder so nachlesen :D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ne, des sind nich viele, des nennt man poly-X-chromosomal... genaue Bezeichnung weis ich nichmehr...
gibt auch Männer mit XXY.... die heissen dann Klinefelter oder so und haben schlecht ausgebildete, sekundäre gschlechtsorgane...
des hab ich alles in Bio gemacht und da's mich interessiert hat auch noch einiges behalten...

Och du arme! *knuddl*
Is bei dir ja wohl schon ein bisschen länger her, wenn ihr des überhaupt so genau besprochen habt....
hab mich halt gewundert dass er mit Chromosomen um sich schmeißt und aus der hex nen Mann macht....:D

Kubikelfen ist der Begriff der fiel!

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48

Och du arme! *knuddl*
ja das ist jetz schon 16 jahre her als ich das letzte mal bio in der schule hatte und diese sache mit den chromosomen haben wir bloß angekratzt.

ha wiki da müßte ich von früh bis abends davor hängen um das zu wissen was ich wissen sollte. oder so ähnlich :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.008
67.978
158

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja das ist jetz schon 16 jahre her als ich das letzte mal bio in der schule hatte und diese sache mit den chromosomen haben wir bloß angekratzt.

ha wiki da müßte ich von früh bis abends davor hängen um das zu wissen was ich wissen sollte. oder so ähnlich :rolleyes:

Ach was heißt was du wissen solltest....
Da steht des mit den chrosmosomen und den Krankehieten bei abweichungen usw. hatl drinnen...
Des sind ja jetz alles keine Sachen die man UNBEDINGT wissen muss...
Ich bin halt froh dass es auch mal interessante Themen in der Schule gibt, und versuch das dann zu behalten...
brauchen werd ichs wohl aber trotzdem nicht so oft :D