Fetty
W:O:A Metalmaster
jaja der fetty, der tut so böse aber dabei ist er der jenige der das mag.sorry fetty ich mußte petzen.
![]()
du bist ja gemein

jaja der fetty, der tut so böse aber dabei ist er der jenige der das mag.sorry fetty ich mußte petzen.
![]()
Das ist gut.Mini kocht hervorragend.*daumenhochstreck*
wir ernähren uns ausgewogen auf dem wacken, neben grillgut mache ich jeden tag nen salat, caprese bruscetta, hatte auch doraden auf dem grill ein einmal pro wacken gibts ein thai-curry!
wir ernähren uns ausgewogen auf dem wacken, neben grillgut mache ich jeden tag nen salat, caprese bruscetta, hatte auch doraden auf dem grill ein einmal pro wacken gibts ein thai-curry!
danke wizzi!! dieses jahr ist wieder curry angesagt!!!![]()
das glaube ich gerne, hab schon in den futterfreds gelesen was mini alles kocht. hmmm ich komm mal bei dir vorbei zum futtern.
ja sollte auch sein. salat macht wieder munter nach ner durchzechten nacht. bist du im forumscamp mini oder seit ihr wo anders?![]()
das glaube ich gerne, hab schon in den futterfreds gelesen was mini alles kocht. hmmm ich komm mal bei dir vorbei zum futtern.
ja sollte auch sein. salat macht wieder munter nach ner durchzechten nacht. bist du im forumscamp mini oder seit ihr wo anders?![]()
Ich bin ma gespannt!
wir sind nicht im forumscamp, wir sind meist auf c , kommen montags....
wir können uns ja per handy kurzschließen...per pn nummern tauschen.
so kann man sich zusammen telenieren!!!
Bei den Überresten des EAV-Camps.
kannst auch ´sein!!!hat alles bisher immer geschmeckt!
*notier*
Sonnst frag ich dem Wizzy schon ob er mich hinbringt!
*notier*
Sonnst frag ich dem Wizzy schon ob er mich hinbringt!
Fleisch muß auf'm Tisch.
BedanktKrieg ich hin.![]()
ja wir können ja alle kurz vorher mal nummern über pn tauschen !!
ja das können wir mal machen. ich bin sowieso mal gespannt ob ich das alles finde wo hin muß . also wizzi wenn ich bis freitag nicht bei euch bin . bin ich irgendwo verschollen.wir sind nicht im forumscamp, wir sind meist auf c , kommen montags....
wir können uns ja per handy kurzschließen...per pn nummern tauschen.
so kann man sich zusammen telenieren!!!