Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Das ist gut.Mini kocht hervorragend.*daumenhochstreck*

wir ernähren uns ausgewogen auf dem wacken, neben grillgut mache ich jeden tag nen salat, caprese bruscetta, hatte auch doraden auf dem grill ein einmal pro wacken gibts ein thai-curry!

das glaube ich gerne, hab schon in den futterfreds gelesen was mini alles kocht. hmmm ich komm mal bei dir vorbei zum futtern. :D

ja sollte auch sein. salat macht wieder munter nach ner durchzechten nacht. bist du im forumscamp mini oder seit ihr wo anders? :o

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
das glaube ich gerne, hab schon in den futterfreds gelesen was mini alles kocht. hmmm ich komm mal bei dir vorbei zum futtern. :D

ja sollte auch sein. salat macht wieder munter nach ner durchzechten nacht. bist du im forumscamp mini oder seit ihr wo anders? :o

wir sind nicht im forumscamp, wir sind meist auf c , kommen montags....
wir können uns ja per handy kurzschließen...per pn nummern tauschen.

so kann man sich zusammen telenieren!!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
wir sind nicht im forumscamp, wir sind meist auf c , kommen montags....
wir können uns ja per handy kurzschließen...per pn nummern tauschen.

so kann man sich zusammen telenieren!!!
ja das können wir mal machen. ich bin sowieso mal gespannt ob ich das alles finde wo hin muß . also wizzi wenn ich bis freitag nicht bei euch bin . bin ich irgendwo verschollen. :D