Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Bin gut informiert.![]()
gibts eigentlich auch was , was der wizzi nicht weiß? die wandelnde klatschzeitung auf zwei/drei beinen....

Bin gut informiert.![]()
gibts eigentlich auch was , was der wizzi nicht weiß? die wandelnde klatschzeitung auf zwei/drei beinen....![]()
die kommt irgendwann noch. ich warte noch ab, muß mir was einfallen lassen.Dann fehlt bei dir nur noch die Signatur!
Der Schäuble des Forum's.![]()
sie hat was wegen mosh in den mai gesagt, gibts das wieder dieses jahr? wisst ihr was schon?Die kommt ja nicht weg,aus ihrem Kaff.Braucht sich eigentlich nur in ein Boot setzen.Ich fang sie dann in Duisburg ab.![]()
Da habt ihr mich hingebracht.ach ! bist auch gebrechlich und im rollstuhl????![]()
sie hat was wegen mosh in den mai gesagt, gibts das wieder dieses jahr? wisst ihr was schon?
Da habt ihr mich hingebracht.
Hab die Termine daheim.Das sag ich euch morgen.
oh das wäre klasse wizzi . hoffe ich hab den urlaub richtig eingetragen.Da habt ihr mich hingebracht.
Hab die Termine daheim.Das sag ich euch morgen.
wie ? wir betten dich auf watte und behandeln dich wie ein rohes ei!!!
seit wann bist denn so ein mimöschen???
nee wizzi hab ich noch nicht gesehen und auch keine anderen forumler, es wir d langsam zeit.*bienchenaufkleberdraufmach* so nu isser weg.
aller dings mini . haben die sich mal getroffen?![]()
Möschen?Wo?
Ihr seit imma liep zum Wizzi.![]()
nee wizzi hab ich noch nicht gesehen und auch keine anderen forumler, es wir d langsam zeit.![]()
jaja der fetty, der tut so böse aber dabei ist er der jenige der das mag.och so hat man gesprächsstoff.und weil ich hier schon beim nachlesen merke was ab geht, is das doch halb so wild.
![]()