phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.754
- 19.234
- 168
- 48
gut nacht quark. *knuddel*So, und weil's hier regnet, ich morgen um 5.45 ausm Bett muss und weil ich müde bin, geh ich auch jetzt ins Bettchen!
Gute Nacht ihr allen!!! Iwink*

gut nacht quark. *knuddel*So, und weil's hier regnet, ich morgen um 5.45 ausm Bett muss und weil ich müde bin, geh ich auch jetzt ins Bettchen!
Gute Nacht ihr allen!!! Iwink*
Das kannst du immer noch machen. Die suchen glaub ich jedes Jahr Sanis, so weit ich das hinkriege.
würdest du das dann dort machen? da wirste auch so manche unfreie minute haben . wenn ich mir die schnapsleichen so überlege ...ja, weiss ich, aber das DRK hat das Formular noch nicht online![]()
würdest du das dann dort machen? da wirste auch so manche unfreie minute haben . wenn ich mir die schnapsleichen so überlege ...
denke ich auch. ist mal was ganz anderes.jo, das denk ich mir eben auch, bin mir nich sicher ob ich da so scharf drauf bin, aber is sicher auch ne interessante Erfahrung mal.
*bierchenaufmach*
*bierreich* na denn prost .![]()
prost bob.*aucheinsaufmach*
Prost!
*FettynenAppelsaftgeb*
meinste wieder großes schlittern angesagt.? wird wohl wieder volle lotte action für euch sein.*holznachleg*
*rausguck*
Foorchtbar.Das wird morgen wieder ein Fiasko auffe Straßen.
meinste wieder großes schlittern angesagt.? wird wohl wieder volle lotte action für euch sein.
mach ne viertel stunde drauf dann fang ich anDas ist mir egal.Ich hab um 07:30 Feierabend.![]()