Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hmm, ja das kwird dann natürliich schwierig... 5.30 will ich morgens vor der schule eig. auch immer los aber i-wie schalt ich immer wecker aus denk mir gleich stehste auf und nick dann wieder weg:mad:

schäferhund in grau:confused: hört sich ja net an:)

ja die art heißt grauer schäferhund, wird meist in österreich gezüchtet, hat einen relativ graden rücken...unsere ist ganz schnuffig, ne getsteifte schautze und braune augenringe....hat meine ma vomn tierarut geschenkt bekommen, als die vorgeängerin eingeschläfert werden mußte...die wurde als urlaubshund(welpe) abgegeben und nie wieder abgeholt...10 monate war sie beim tierarzt im zwinger....

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich hatte schon 5 Hamster,alle hießen Maxi.
Voll süß,aber du hast Recht,die gehen leider schnell hops:(
Trotzdem immer wieder gerne....
erinnert mich auch an jemanden, ein alten mann. der hatte IMMER langhaardackel. die hießen auch alle timmi. der liebte die hunde wohl auch so sehr, daß er nur diese rasse sich anschaffte und den gleichen name gab. :D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Mahlzeit zusammen!

*Holznachleg*

@-Corpsegrinder-:

Der avatar ist super, Du musst nur aufpassen das nicht ein anderes Nagetier rollig wird und Dich bespringen will und Dir in den Nacken beißt!:o:D

Wir haben ein uraltes Hundebuch, da werden Rottweiler als besonders Familien taugliche Hunde beschrieben, sehr Kinderlieb!