FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
die mitbewohnerin von meiner besten freundin is nett![]()
^^
die mitbewohnerin von meiner besten freundin is nett![]()
Ich finde ja, es wird viel zu oft gesagt "ach, der hatte ne schwere kindheit!".
manchmal denke ich, grade deswegen müsste denen klar sein, dass mit anderen menschen nicht so umzugehen ist.
nett im freundlichen sinn, gesehen hab ich die noch nie![]()
![]()
Lebenslang...richtig so. Aber eigentlich ist sowas ja auch immer wieder zu wenig.
Japp, die ganze Famile kann dann ja wieder zurück in ihr Land, da Deutschland ja so schrecklich ungerecht ist und alle Scheißnazis sind. Auf Wiedersehen. Versucht euer Glück doch mal vor einem türkischen Gericht. Meine Fresse ham die sich aufgeführt wegen eines Urteils das zu Recht gefällt worden ist.
Man muss sich das mal vorstellen, der ermordet bewusst und vorätzlich seine Schwester und die ganze Family steht voll hinter ihm.
Super Familienzusammenhalt, wa?![]()
ich wiederhole mich....die gehören rausgeschmissen.Japp, die ganze Famile kann dann ja wieder zurück in ihr Land, da Deutschland ja so schrecklich ungerecht ist und alle Scheißnazis sind. Auf Wiedersehen. Versucht euer Glück doch mal vor einem türkischen Gericht. Meine Fresse ham die sich aufgeführt wegen eines Urteils das zu Recht gefällt worden ist.
Man muss sich das mal vorstellen, der ermordet bewusst und vorätzlich seine Schwester und die ganze Family steht voll hinter ihm.
Super Familienzusammenhalt, wa?![]()
die die sich nich eingliedern wollen gehören eh allesamt abgeschoben, ich darf das nur leider nich sagen, weil ich nu wieder n scheiss Nazi bin![]()
die die sich nich eingliedern wollen gehören eh allesamt abgeschoben, ich darf das nur leider nich sagen, weil ich nu wieder n scheiss Nazi bin![]()
Naja, is schwierig an der Stelle. Hier ist eine Demokratie und Freiheit und so, aber wenn man zu dem Teil gehört der selbst die Grundprinzipien (Verfassung) nicht billigt, da ist es ansich klar. Diejenigen scheren sich ja um die Freiheit anderer auch nen Dreck.
Ausserdem sollte das pack
Ach, freiheiten sind immer auch an gewisse Pflichten gebunden, wenn ich also aus meinem unfreien land in das schöne freie Deutschland will, dann muss ich mir auch klar sein dass da eben nich die Sharia gilt, sondern andere Gesetze und dass ich mich an die halten zu habe.
Ausserdem sollte das pack auch verstehen dass sie unsere, und nicht wir ihre sprache zu lernen haben wenn sie hier her kommen.![]()
Die sich bildenden subkulturen in ballungsgebieten wie berlin (neukölln, kreuzverg) und anderen Städten die keinerlei intention haben die deutsche sprache zu lernen, aber wozu auch, in ihrem kiez sprechen ja eh alle türkisch/arabisch... da brauch man kein deutsch.Was definierst du als "Pack" ?