Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Japp, sicherlich ein gestörtes Verhalten, da spielen dann viele Faktoren zusammen. Die Kindheitserlebnisse, die ja meistens traumatisch verlaufen sind, ebenso wie das soziale Umfeld, Drogen und relativ oft Schädigungen am Gehirn.
Interessant sind auch die Unterschiede zwischen Raubmördern oder Sexualstraftätern, sowie den sadistisch veranlagten Mördern.

Ich finde ja, es wird viel zu oft gesagt "ach, der hatte ne schwere kindheit!".
manchmal denke ich, grade deswegen müsste denen klar sein, dass mit anderen menschen nicht so umzugehen ist.

Fetty

29 Juni 2005
32.000
7.277
128
36
Lkr. Ravensburg
Lebenslang...richtig so. Aber eigentlich ist sowas ja auch immer wieder zu wenig.

und des gesocks geht natürlich in berufung weil die der meinung sind er sei psychisch nich voll dingsbums... natürlich isser das nich, sonst hätte er nich 23 ma auf seine Schwester eingestochen. Aber gerade deswegen gehört er weggesperrt :mad:
oder ausgewiesen, eigentlich ausgewiesen, ich seh nich ein wieso ich das gesocks mit meinen Steuergeldern durchfüttern soll :mad:

*seinbärtchenwiederabnehm* :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und des gesocks geht natürlich in berufung weil die der meinung sind er sei psychisch nich voll dingsbums... natürlich isser das nich, sonst hätte er nich 23 ma auf seine Schwester eingestochen. Aber gerade deswegen gehört er weggesperrt :mad:
oder ausgewiesen, eigentlich ausgewiesen, ich seh nich ein wieso ich das gesocks mit meinen Steuergeldern durchfüttern soll :mad:

*seinbärtchenwiederabnehm* :D

Aber das geht ja meistens nicht mehr, weil ja mittlerweile eh jeder einen deutschen Pass hat :rolleyes: