Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Japp, als Buch...Wikipedia ist ja nur eine Information zu den jeweiligen Serienmördern, mehr nicht....die Biographien sind sehr viel interessanter. Hab ich glaub ich von allen bekannten alle durch und von ein paar nicht so bekannten auch schon einiges.
Dazu gucke ich mir alles dazu an was es gibt an Serien und Dokus, Filmen usw......
Hab mittlerweile ne ganz gute Kenntnis dazu....:)

Autopsie hab ich auch immer gerne geguckt, als ich noch richtig nen Fernseher hatte.
Ich würd gern die Bio von Fritz Hamann (richtiger name? bin mir rgad nicht sicher) lesen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.240
158
Autopsie hab ich auch immer gerne geguckt, als ich noch richtig nen Fernseher hatte.
Ich würd gern die Bio von Fritz Hamann (richtiger name? bin mir rgad nicht sicher) lesen.

Japp, Fritz Haarmann heißt der....hab ich gelesen....:)

Und warum tust du es dann nich?:confused:

Wenn ich dir nen Tipp geben darf, versuch das Buch günstig bei Ebay zu erwerben oder in günstigen Buchläden die gut sortiert sind.
Die beste Biographie über Haarmann ist von Friedhelm Werremeier
mit dem Titel: Haarmann - der Schlächter von Hannover!

Kann ich nur empfehlen. Sachlich und korrekt!:)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Japp, Fritz Haarmann heißt der....hab ich gelesen....:)

Und warum tust du es dann nich?:confused:

Wenn ich dir nen Tipp geben darf, versuch das Buch günstig bei Ebay zu erwerben oder in günstigen Buchläden die gut sortiert sind.
Die beste Biographie über Haarmann ist von Friedhelm Werremeier
mit dem Titel: Haarmann - der Schlächter von Hannover!

Kann ich nur empfehlen. Sachlich und korrekt!:)

Könnte ich noch fern sehen, würde ich es auch noch gucken. :D

Danke, ich werd mal nachschauen. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.240
158
Könnte ich noch fern sehen, würde ich es auch noch gucken. :D

Danke, ich werd mal nachschauen. :)

Ich könnte es gar nicht ohne Autopsie, Akte Mord, ungeklärte Morde, Medical Detctives, Born to Kill, die Stone Skala und all sowas aushalten!:D
Hab die alle schon gesehen bis auf wenige neue Autopsiefolgen. Und die meisten schon mehrmals....aber man guckt es immer wieder....;)
Die Phnönix kann da auch ein Lied von singen.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich könnte es gar nicht ohne Autopsie, Akte Mord, ungeklärte Morde, Medical Detctives, Born to Kill, die Stone Skala und all sowas aushalten!:D
Hab die alle schon gesehen bis auf wenige neue Autopsiefolgen. Und die meisten schon mehrmals....aber man guckt es immer wieder....;)
Die Phnönix kann da auch ein Lied von singen.

...davon kenn ich nur Autopsie. Aber das find ich immer klasse.
Wobeis oft genug Leute da gibt, bei denen es einem echt kalt den Rücken runter läuft...