Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
ja, die hat mich 3x gefragt, ob ich sicher nicht schwanger bin :rolleyes: sehr nett. :D
aber die 4 ärzte, die ich hier mittlerweile kennengelernt habe, waren wirklich alle sehr nett :o:D:rolleyes:

hm, also da wo ich meine praktika mach in dem Krankenhaus sind die meisten pflegekräfte nett... zumindest unten in der Notaufnahme, auf Intensiv sin auch paar nichsofreundliche unterwegs... :o

die hier? knapp über 30m² :(

so viel hatte ich in Berlin auch ungefähr, das schon wenig, aber ich fürchte wenn ich wieder von zuhause wegzieh kann ich mir auch wieder nich viel mehr leisten :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hm, also da wo ich meine praktika mach in dem Krankenhaus sind die meisten pflegekräfte nett... zumindest unten in der Notaufnahme, auf Intensiv sin auch paar nichsofreundliche unterwegs... :o

so viel hatte ich in Berlin auch ungefähr, das schon wenig, aber ich fürchte wenn ich wieder von zuhause wegzieh kann ich mir auch wieder nich viel mehr leisten :(

die war auch wirklich nett. aber wenn ich einmal verneine und ein zweites mal verneine, glaubt sie wirklich, ich sag beim dritten mal: ach ja doch, hab ich ganz vergessen? :D und schwanger seh ich doch nun auch nicht aus :(
:D:D:D:D

ach, für mich allein ist es echt mehr als ausreichend.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
sorry.
there's nothing more important than freedom and independence.

du weißt gar nicht, wie schwierig das war, das von einem foto abzutippen. vllt is auch noch irgendwo n kleiner fehler drin, ich glaub aber nicht :D

Ich wüsste gar nicht wie ich diese ganzen Schnüffelchen und Püffelchen über und unter die Buchstaben zaubern sollte. Mein Computer hat eine amerikanische Tastatur da bin ich schon froh wenn ich meine Umlaute nicht verbasele.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich wüsste gar nicht wie ich diese ganzen Schnüffelchen und Püffelchen über und unter die Buchstaben zaubern sollte. Mein Computer hat eine amerikanische Tastatur da bin ich schon froh wenn ich meine Umlaute nicht verbasele.

na frag mich mal. :D ich hab mir das auf vietnamesischen webseiten zusammen gesucht :D:D:D

warum einfach... :rolleyes::rolleyes:;)