Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
die war auch wirklich nett. aber wenn ich einmal verneine und ein zweites mal verneine, glaubt sie wirklich, ich sag beim dritten mal: ach ja doch, hab ich ganz vergessen? :D und schwanger seh ich doch nun auch nicht aus :(
:D:D:D:D

ach, für mich allein ist es echt mehr als ausreichend.

hm, vielleicht war sie auch nur bissl schlusslig :D

naja, theoretisch reicht das schon, aber meine bude in berlin war halt auch noch äusserst scheisse eingerichtet :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tja, ich weiß auch nicht, die war einfach dabei und ist ganz hübsch....?:)

oh, ich hatte das eigentlich auf mich bezogen :D
aber englische tastatur würde mich auf dauer auch nerven, dazu brauch ich z und y zu häufig :D irgendwie gewöhnt man sich da zwar auch schnell dran, aber * # ) etc. sind ja auch alle woanders. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hm, vielleicht war sie auch nur bissl schlusslig :D

naja, theoretisch reicht das schon, aber meine bude in berlin war halt auch noch äusserst scheisse eingerichtet :o :D

ne, sie wusste es ja noch.
die frage am schluss hieß dann ja schon:
"und sie sind sich _wirklich_ sicher, das...?" :rolleyes::D:D

ja, das is dann natürlich deine schuld :D:p
bei mir liegt momentan noch ein poster aufm boden, weil ich die reißnägel nich in die wand bekomme :mad::(:(:D

Fetty

29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
ne, sie wusste es ja noch.
die frage am schluss hieß dann ja schon:
"und sie sind sich _wirklich_ sicher, das...?" :rolleyes::D:D

ja, das is dann natürlich deine schuld :D:p
bei mir liegt momentan noch ein poster aufm boden, weil ich die reißnägel nich in die wand bekomme :mad::(:(:D

hm, dann war sie komisch :o :D

nee, das war n möbliertes Apartment, und 1975 scheint das halt modern gewesen zu sein die bude so scheisse einzurichten :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hm, dann war sie komisch :o :D

nee, das war n möbliertes Apartment, und 1975 scheint das halt modern gewesen zu sein die bude so scheisse einzurichten :o :D

ja, aber trotzdem nett :D
naja meistens zumindest. die kalten strahlenblockierdinger haben mir immer ne gänsehaut verursacht. :D

aso. hört sich ja gut an :D rosa oder grüne fließen im bad? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
naja, ich war ja auch nie beim röntgen oder so :D

naja, aber dafür wars n Plattenbau, das hats wieder schlimmer gemacht :o:D

achso :D echt noch nie? wow... :D

urgh. okay, gewonnen :D

ich bin dann mal off, muss mal mein bett freiräumen, sprich die 300 fotos noch einkleben, die darauf ausgebreitet sind :D
schönen abend noch :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.120
68.189
158
Entweder Bücher mit richtig fiesen Serienkillern, allerdings gibt es da viel Nachgeschriebenes von anderen Autoren wenn einer mal was gutes rausgebracht hat, oder aber .......................................................

Bitte was?:confused:
Ich wusste gar nicht das du dich für sowas interessierst....*staun*
:)
Ich lese da auch viel drüber, aber nicht Romane, sondern die Biographien von ebensolchen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.120
68.189
158
Richtig als Buch?
Ich les mir ab und an Wikipediaartikel zu Serienmördern durch. Find ich schon ziemlich interessant sowas.

Japp, als Buch...Wikipedia ist ja nur eine Information zu den jeweiligen Serienmördern, mehr nicht....die Biographien sind sehr viel interessanter. Hab ich glaub ich von allen bekannten alle durch und von ein paar nicht so bekannten auch schon einiges.
Dazu gucke ich mir alles dazu an was es gibt an Serien und Dokus, Filmen usw......
Hab mittlerweile ne ganz gute Kenntnis dazu....:)