jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.542
158
Nein, das will ich aber nicht ausziehen, ich fühle mich wohl darinne.:o

Ich weiß, dass wenn man alle Hamster der Bundesrepublik aneinandereihen würde, sie bis zum Mond reichen würden, wenn sie nur nicht so dumm wäre!:mad:

Ich weiß nur, dass Hexen miefen!:o Nach alten Katzen und ekligen Kräutern!:p

Dann eben nicht!:o

Hamster gibt es nicht, das ist eine Erfindung!:mad:

Sie haben vergessen zu sagen nach Rauch...Hexen stinken auch nach Rauch weil sie oft am Ofen stehen wo die armen Kinder drin brutzeln!:o

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Ich habe auch viel zu viel Haare.:o
Und nicht nur auf dem Kopf, bei mir wachsen die auch im Gesicht und auf der Brust, bei Ihnen auch?:confused:

Nein!:mad:

Ich gehe jetz zum einkaufen!:o

Und wenn ich bis morgen früh vor den geschlossenen Läden stehen muss, das ist mir auch egal!:mad:

Wollen Sie Taschenkrebse?:confused:

Oder möchten Sie Schach spielen?

Oder wollen Sie mal sehen wie man einen Pudel einfärbt?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann eben nicht!:o

Hamster gibt es nicht, das ist eine Erfindung!:mad:

Sie haben vergessen zu sagen nach Rauch...Hexen stinken auch nach Rauch weil sie oft am Ofen stehen wo die armen Kinder drin brutzeln!:o

Interessiert es Sie gar nicht, was unter dem Murmeltier-Kostüm ist?:confused:

Natürlich gibt es Hamster, die sind sogar eine ziemlich schlimme Macht, die potenziell die Welt zerstören kann!:o Ach nee, das waren die Meerschweinchen.:confused:

Hexen stinken auch häufig nach Alkohol, woher das wohl kommt.:o:D

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Interessiert es Sie gar nicht, was unter dem Murmeltier-Kostüm ist?:confused:

Natürlich gibt es Hamster, die sind sogar eine ziemlich schlimme Macht, die potenziell die Welt zerstören kann!:o Ach nee, das waren die Meerschweinchen.:confused:

Hexen stinken auch häufig nach Alkohol, woher das wohl kommt.:o:D

Doch! Nein! Ach, ist mir doch egal!:o:p

Es gibt auch keine Meerschweinchen!!!:mad: Alles Lüge!!!!:mad:

Die stinken nach Vodka! :o:D

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Wieso voller Honig?:confused: Wegen all der Hummeln? Ich dachte die sammeln nur Blütenstaub, produzieren aber keinen Honig?:o
Fragen über Fragen!

Nein, ich lege mich meistens mit Bienen an, ich plündere deren Nester, so wie ein Bär!:o
Dann gehen die auf mich los und summen ganz wild!:o
Und manchmal stechen sie auch! Dann schlage ich mit meinem Besen nach ihnen!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Doch! Nein! Ach, ist mir doch egal!:o:p

Es gibt auch keine Meerschweinchen!!!:mad: Alles Lüge!!!!:mad:

Die stinken nach Vodka! :o:D

Na gut, dann sag ich es nicht! Aber diese ungelöste Frage wird Sie begleiten Tag und Nacht, diese völlige Ungewissheit, was ist nun unter dem Murmeltierkostüm.... immer wieder und wieder und wieder diese Frage, was denn nun, was den nun????

Natürlich gibt es die und die hätten beinahe mal die Weltherrschaft an sich gerissen, aber zum Glück gibt es diese peruanischen Folklore-Bands, die sie durch ihr Gedudle zur Ruhe bringen.:o

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Na gut, dann sag ich es nicht! Aber diese ungelöste Frage wird Sie begleiten Tag und Nacht, diese völlige Ungewissheit, was ist nun unter dem Murmeltierkostüm.... immer wieder und wieder und wieder diese Frage, was denn nun, was den nun????

Natürlich gibt es die und die hätten beinahe mal die Weltherrschaft an sich gerissen, aber zum Glück gibt es diese peruanischen Folklore-Bands, die sie durch ihr Gedudle zur Ruhe bringen.:o

Kann ich dann wieder nicht schlafen?:(

Ach die die immer in der Fußgängerzone stehen, nech?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kühe sind ausverkauft!!!!:mad:

Aber ich habe hier noch dieses schöne Paar Schuhe, sind Sie daran interessiert?:confused:

Es gibt erst wieder nächste Woche Rabatt!:o

Am Dienstag! Aber nur von 9 - 9.15 Uhr!:o

Sie werden mir langsam zu frech!:mad:
Ich bin der Meinung, ich sollte Ihnen mal eins auf die Nase hauen!:mad:

Außerdem hätte ich gerne noch zwei Cheeseburger und einer mittlere Pommes!:o:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, ich lege mich meistens mit Bienen an, ich plündere deren Nester, so wie ein Bär!:o
Dann gehen die auf mich los und summen ganz wild!:o
Und manchmal stechen sie auch! Dann schlage ich mit meinem Besen nach ihnen!:mad:

Du weißt aber schon, dass man heutzutage für weniger als einen Euro Honig auch im Supermarkt kaufen kann?:confused:
Ich habe sogar noch ein Glas da, welches ich nicht brauche, das könntest du haben.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kann ich dann wieder nicht schlafen?:(

Ach die die immer in der Fußgängerzone stehen, nech?:D

:confused: Na das weiß ich doch nicht.:o Können Sie nicht schlafen, wenn sie nicht wissen, was unter dem Murmeltierkostüm ist, oder können Sie eventuell nicht schlafen, wenn sie wissen, was unter dem Murmeltierkostüm ist.:o

Genau die, die beschützen die gesamte Welt vor der Herrschaft der Meerschweinchen!:o

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Sie werden mir langsam zu frech!:mad:
Ich bin der Meinung, ich sollte Ihnen mal eins auf die Nase hauen!:mad:

Außerdem hätte ich gerne noch zwei Cheeseburger und einer mittlere Pommes!:o:confused:

Machen Sie doch!!!! Na los....*umherzänzelt*:p

Aaaaarrrghhhh!!!! Ich werd gleich narrisch!!! Jetz hatte ich meinen Hunger unterdrückt, jetz musste wieder sowas sagen.....:rolleyes:
Ich darf aber nix mehr essen jetz.....wegen den...Röllchen....:(