• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.744
70.106
158
Moichen Swingerssssss........Moin Pizzi und Wizzi!:D

Ich werde nicht nachlesen, dafür war ich zu lange nicht mehr hier drin....außerdem hab ich heute Lümmeltag!:o
Wenn es also etwas ganz ganz wichtiges gibt, bitte unverzüglich mitteilen!:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hex

4 März 2004
249.744
70.106
158
Aaaah, okay...bisschen hab ich mitbekommen...die schlechte wirtschaftliche Lage in allen Firmen...da können wir auch ein Lied von singen, Hase hat seinen Job verloren.:(
Und ich muss auch schon wieder bibbern, die wollen unsere Filiale bis Juni schließen!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.744
70.106
158
Lümmeltag?Ist Hase daheim?:D:D
*hexbeknuddel*

Hase fährt grade nach Köln! Muss heute nen Umzug mitmachen.:)
Besser gesagt er fährt nur, seine Schulter ist kapott, deswegen hat er jetz mitunter seinen Job verloren. Aber die hätten ihn eh ausgestellt vermute ich, der Vertrag war befristet und die Firma ist in der Miese. Es wurden noch zwei weitere entlassen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hase fährt grade nach Köln! Muss heute nen Umzug mitmachen.:)
Besser gesagt er fährt nur, seine Schulter ist kapott, deswegen hat er jetz mitunter seinen Job verloren. Aber die hätten ihn eh ausgestellt vermute ich, der Vertrag war befristet und die Firma ist in der Miese. Es wurden noch zwei weitere entlassen.

Ouh Mann.Unglaublich.Hoffentlich findet er bald wieder was.:(

Hex

4 März 2004
249.744
70.106
158

Japp, so siehts bei uns derzeit aus....das heißt wir müssen uns total einschränken, da ist nicht mehr viel mit weggehen und so weiter....der Gürtel wird enger geschnallt. Das kotzt mich vielleicht an sag ich dir.
Vor allem nervt mich, das wir schon wieder in so einer Lage sind, wo wir ja beide gehofft haben das es nun endlich mal klappt. Und jetz wieder sowas. Kein Wunder das man da depri wird.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.744
70.106
158
Ouh Mann.Unglaublich.Hoffentlich findet er bald wieder was.:(

Das wird sehr schwierig werden. Wie gesagt ist seine Schulter nicht mehr belastbar. Eventuell muss er sogar operiert werden mit nicht besonders guten Heilungschancen, hat da ne komplizierte Sache mit der Schulter. Lebt zur Zeit von Schmerzmitteln. Find mal nen Job wenn du körperlich so eingeschränkt bist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Japp, so siehts bei uns derzeit aus....das heißt wir müssen uns total einschränken, da ist nicht mehr viel mit weggehen und so weiter....der Gürtel wird enger geschnallt. Das kotzt mich vielleicht an sag ich dir.
Vor allem nervt mich, das wir schon wieder in so einer Lage sind, wo wir ja beide gehofft haben das es nun endlich mal klappt. Und jetz wieder sowas. Kein Wunder das man da depri wird.:rolleyes:

Das wird sehr schwierig werden. Wie gesagt ist seine Schulter nicht mehr belastbar. Eventuell muss er sogar operiert werden mit nicht besonders guten Heilungschancen, hat da ne komplizierte Sache mit der Schulter. Lebt zur Zeit von Schmerzmitteln. Find mal nen Job wenn du körperlich so eingeschränkt bist.
Das tut mir echt leid.
Drücke euch aber die Daumen das alles wieder gut wird. beruflich wie gesundheitlich! :)