Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.093
71.804
158
ja ich hab ein sehr guts verhältnis zu mommi. wir sehen uns ja nicht all zu oft. meistzens wenn ich urlaub hab. die hat sich auch gegruselt, als ich mit ihr autopsie gekuckt hab. :D die hat gesagt ich bin verrückt.

bei uns wird auch umgebaut, aber im moment läßt es die zeit zu.

fein.....
Hihiii, meine hat sich auch gewundert woher ich das habe....:D

Ihr müsst aber ned in 1er Besetzung arbeiten, oder? Wieviele Leute seids ihr denn so im Laden oder der jeweiligen Abteilung?
Wir sind ja immer alleine.....da biste nur am rennen, kannste nichmal aufs Glo....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.093
71.804
158
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Geht's dir besser?

Nich so richtig, ich hock mich jeden Tag unters Rotlicht...früh is am schlimmsten wenn ich aufwache, da bin ich meistens sauschlecht drauf und heule oft schon rum....:rolleyes:
Dann im Laufe des Tages wird es etwas besser, ich versuch halt irgendwie mich abzulenken....aber die blöden Winterdepris ham mich derzeit ganz gut im Griff...am liebsten würd ich abhauen und nix mehr hören und sehen...Sonne tanken usw.....:(
Aber geht ja nich....*seufz*...
Also Zähne zammbeißen und durch!
Du weißt ja wie das ist!;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Nich so richtig, ich hock mich jeden Tag unters Rotlicht...früh is am schlimmsten wenn ich aufwache, da bin ich meistens sauschlecht drauf und heule oft schon rum....:rolleyes:
Dann im Laufe des Tages wird es etwas besser, ich versuch halt irgendwie mich abzulenken....aber die blöden Winterdepris ham mich derzeit ganz gut im Griff...am liebsten würd ich abhauen und nix mehr hören und sehen...Sonne tanken usw.....:(
Aber geht ja nich....*seufz*...
Also Zähne zammbeißen und durch!
Du weißt ja wie das ist!;)

Ouuh,dann schenk ich dir mal meinen Zauberbeutel.Da ist hochkonzentriertes Sonnenlicht und Frühlingsduft drin.Mach ihn immer nur kurz auf und nimm eine Dosis.Das hilft dir durch die dunkle Zeit.Teil's dir ein.*überreich*
:) *koppstrychel*

phönix

18 Sep. 2008
81.487
21.234
168
48
fein.....
Hihiii, meine hat sich auch gewundert woher ich das habe....:D

Ihr müsst aber ned in 1er Besetzung arbeiten, oder? Wieviele Leute seids ihr denn so im Laden oder der jeweiligen Abteilung?
Wir sind ja immer alleine.....da biste nur am rennen, kannste nichmal aufs Glo....:rolleyes:
bei uns ist das bisschen anders. jeder hat seine abteilung, aber wenn der eine pause hat oder lullern is :)D) dann macht der andere die abteilung mit. wir sind komplett 24 leute. an der kasse sind 4 vollzeit, 6 stundenlöhner. 1besezung sind die vollzeitler. dann die stundenlöhner.

Hex

4 März 2004
251.093
71.804
158
Ouuh,dann schenk ich dir mal meinen Zauberbeutel.Da ist hochkonzentriertes Sonnenlicht und Frühlingsduft drin.Mach ihn immer nur kurz auf und nimm eine Dosis.Das hilft dir durch die dunkle Zeit.Teil's dir ein.*überreich*
:) *koppstrychel*

Danke!
*BeutelwieeinenSchatzansichdrückt*:)

Hex

4 März 2004
251.093
71.804
158
bei uns ist das bisschen anders. jeder hat seine abteilung, aber wenn der eine pause hat oder lullern is :)D) dann macht der andere die abteilung mit. wir sind komplett 24 leute. an der kasse sind 4 vollzeit, 6 stundenlöhner. 1besezung sind die vollzeitler. dann die stundenlöhner.

Sind bei euch auch nie welche zu finden wenn man mal Beratung braucht wie in allen Baumärkten?:D:D:D;)

phönix

18 Sep. 2008
81.487
21.234
168
48
Sind bei euch auch nie welche zu finden wenn man mal Beratung braucht wie in allen Baumärkten?:D:D:D;)
doch die jungs und mädels MÜSSEN !!! wir sind vom toom nr. 1 erster wegen umstellung und immer noch auf platz 1, in jeder hinsicht. wir haben uns dran gewöhnt, wir sollen ja vorbild für die anderen toommärkte sein. der umsatz stimmt auch. zu 07 haben wir ca. 600 000 mehr gemacht, 08.

Hex

4 März 2004
251.093
71.804
158
doch die jungs und mädels MÜSSEN !!! wir sind vom toom nr. 1 erster wegen umstellung und immer noch auf platz 1, in jeder hinsicht. wir haben uns dran gewöhnt, wir sollen ja vorbild für die anderen toommärkte sein. der umsatz stimmt auch. zu 07 haben wir ca. 600 000 mehr gemacht, 08.

Respekt!!!:)