Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.094
71.804
158
joa, alles gut. meine mommi war heut schon da. wollte erst morgen kommen. hab mich gefreut. :D

bei uns war ok. nicht zu viel und nicht zu wenig. könnte aber trotzdem mehr los sein. :)
der dog geht mir auch aufn kranz, so was übertriebenes. man man man :rolleyes:

Haste auch nen gutes Verhältnis zu deiner Mami?:)
Meine war neulich auch zu Besooch und war entsetzt was ihre Tochter für ein Faible für Kriminalistik hat und was ich so alles lese....oder gucke...als ich ihr von der Bodyfarm erzählt hab, war sie ganz schockiert....:D

Bei uns is derzeit zwar etwas ruhiger von der Kundenzahl her, aber der Laden wird ständig umgebaut...da rennste dir die Hacken ab! Heut hab ich 5 Stunden lang nix getrunken, nichmal nen Schluck, von einem Eck ins andere....:rolleyes: und am besten sollte man 6 Hände haben....:rolleyes:

Japp, alles Amischeiß.....:mad:

Hex

4 März 2004
251.094
71.804
158

Na erstens mal sieht der aus wie nen Wrestler!:D
Und zweitens machen die vor der Kamera immer einen so auf übertrieben cool....:rolleyes:
Und die künstliche Action wenn sie die "Sünder" abholen für ihre Gerichtstermine usw......Maaaaaaaaan.....ich denke die Realität sieht etwas anders aus....;)
Und seine Olle paßt kaum hinters Lenkrad mit ihren Riesentitten!:D

phönix

18 Sep. 2008
81.487
21.234
168
48

Haste auch nen gutes Verhältnis zu deiner Mami?:)
Meine war neulich auch zu Besooch und war entsetzt was ihre Tochter für ein Faible für Kriminalistik hat und was ich so alles lese....oder gucke...als ich ihr von der Bodyfarm erzählt hab, war sie ganz schockiert....:D

Bei uns is derzeit zwar etwas ruhiger von der Kundenzahl her, aber der Laden wird ständig umgebaut...da rennste dir die Hacken ab! Heut hab ich 5 Stunden lang nix getrunken, nichmal nen Schluck, von einem Eck ins andere....:rolleyes: und am besten sollte man 6 Hände haben....:rolleyes:

Japp, alles Amischeiß.....:mad:
scheiße ist das geil voll das me... phönixspielzeug.das wäre was für mich :D:D:D:cool:

ja ich hab ein sehr guts verhältnis zu mommi. wir sehen uns ja nicht all zu oft. meistzens wenn ich urlaub hab. die hat sich auch gegruselt, als ich mit ihr autopsie gekuckt hab. :D die hat gesagt ich bin verrückt.

bei uns wird auch umgebaut, aber im moment läßt es die zeit zu.