phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.487
- 21.234
- 168
- 48
och das fetzt bestimmt wie aufen rummelplatz (kerbe)ouuhh.Nee,das wäre bitter.

och das fetzt bestimmt wie aufen rummelplatz (kerbe)ouuhh.Nee,das wäre bitter.

och das fetzt bestimmt wie aufen rummelplatz (kerbe)![]()
das glaub ich dir gern, meinste vom bedienen her? paar knöpfe mehr da dran?Unsere Leiter hat im obersten Leiterteil ein Gelenk,das absenkbar ist.Da kann man zurückliegende Gauben und Fenster besser erreichen.Das wird auch noch ne Umgewöhnung.
tz... tzz.. das wird nich billig![]()

Guten Abend *sternstaubreinstreu*

Das is halb so wild,aber das Gefühl,in 30m Höhe abzuknicken.das glaub ich dir gern, meinste vom bedienen her? paar knöpfe mehr da dran?
Namd....*hust*...Ich vertrach kein Staub!![]()

das glaub ich dir gern, meinste vom bedienen her? paar knöpfe mehr da dran?
joa, alles gut. meine mommi war heut schon da. wollte erst morgen kommen. hab mich gefreut.
bei uns war ok. nicht zu viel und nicht zu wenig. könnte aber trotzdem mehr los sein.
der dog geht mir auch aufn kranz, so was übertriebenes. man man man![]()

und am besten sollte man 6 Hände haben....

oh ja, halleLULLja, wir haben mal n hochhaus die fassade gestrichen. alter war das geil, bin zum glück schwindelfrei.Das is halb so wild,aber das Gefühl,in 30m Höhe abzuknicken.
Heeeex
*freu* *niederknuddel*

wieso ?

Und die hässliche,dicktittige Alte.*würgenmuß*

die hat doch gasongas mit dreifach H oder so.![]()

scheiße ist das geil voll das me... phönixspielzeug.das wäre was für michHaste auch nen gutes Verhältnis zu deiner Mami?
Meine war neulich auch zu Besooch und war entsetzt was ihre Tochter für ein Faible für Kriminalistik hat und was ich so alles lese....oder gucke...als ich ihr von der Bodyfarm erzählt hab, war sie ganz schockiert....
Bei uns is derzeit zwar etwas ruhiger von der Kundenzahl her, aber der Laden wird ständig umgebaut...da rennste dir die Hacken ab! Heut hab ich 5 Stunden lang nix getrunken, nichmal nen Schluck, von einem Eck ins andere....und am besten sollte man 6 Hände haben....
Japp, alles Amischeiß.....![]()

die hat gesagt ich bin verrückt. Heeeex
*freu* *niederknuddel*

*aufrappel*
Wizziiiiiiiiii!!!!!!
*reknuddel*