papilio_niger
W:O:A Metalmaster
guts nächtle Herr Zauberer!Ich geh ins Bett.Nacht Kinnas.*wink*
guts nächtle Herr Zauberer!Ich geh ins Bett.Nacht Kinnas.*wink*
gut nacht wizzi *knuddel*Ich geh ins Bett.Nacht Kinnas.*wink*

sehr angenehmer Besuch!
Hi MH, was haste denn getrieben? haste vllt einen Geraucht und von deinen ekligen scheiß-fantsien geschrieben?
*denalkwegstelltundmalzieht*

hey...
um himmelswillen...wenn ich stoned bin hab ich nur schöne phantasien.
*kräftichanderdröhntannezieh*
in bremen steht becks fast neben hachez, das ist mal ne geruchliche mischung![]()
Ich war mal in einem Schokoladenmuseum. Die hatten einen Schokobrunnen.![]()

Sicher?

das glaub ich dir finni.
schokolade ess ich ja auch gern. hmm das muß lecker sein, vom schokobrunnen zunaschen.
@papi, das ist ein gestank, du glaubst es nicht. der geruch ist nicht schokoladig, eher verfault.
*schokinasch*
mitlerweile sogar mit 2 Seiten

gute nacht ihr lieben, ich geh ins bett, *wink*![]()

papi und ich sind da auch am grübeln, ich weiß nicht so recht . ich bin im moment auf 50 : 50. ich les mir das mal in ruhe durch, mal kucken ob sich da was herauskristallisiert.ganz sicha....
wat warn das vorhin mit diesen gast
war doch nen fake,oda![]()
gute nacht ihr lieben, ich geh ins bett, *wink*![]()
gut nacht finni *knuddel*ok, dann glaub ich dir des mal*schokinasch*
solang des Endprodukt gut ist passts ja
Schokobrunnen gibts für 20 € oder so zu kaufenmitlerweile sogar mit 2 Seiten
da kann man auf der einen Seite braune und auf der anderen weisse, oder halt bitter oder was auch immer machen
*auchmalnenschokobrunnenhabenwill*

papi und ich sind da auch am grübeln, ich weiß nicht so recht . ich bin im moment auf 50 : 50. ich les mir das mal in ruhe durch, mal kucken ob sich da was herauskristallisiert.

ja also DU warst auch schon im gesprächganz sicha....
wat warn das vorhin mit diesen gast
war doch nen fake,oda![]()

papi und ich sind da auch am grübeln, ich weiß nicht so recht . ich bin im moment auf 50 : 50. ich les mir das mal in ruhe durch, mal kucken ob sich da was herauskristallisiert.

ich hatte dich auch nicht in verdacht. ich will hier nichts sagen, oder wen beschuldigen. der es vlliecht gar nicht war.ich hab damit nix zutun...so scheiße kann doch kein normaler drauf sein
war ja echt zum kotzen![]()
sollt ich vllt auchmal so machen...gut nacht finni *knuddel*
das wäre mal was, aber ich nasch nur auf arbeit, zu hause hab ich gar kein süßes.

ich hab damit nix zutun...so scheiße kann doch kein normaler drauf sein
war ja echt zum kotzen![]()