phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.496
- 21.277
- 168
- 48
das wär auch nicht mein ding. ulf ..So krank kann ich nicht werden.Einmal probiert und fast die Bude vollgekotzt.

das wär auch nicht mein ding. ulf ..So krank kann ich nicht werden.Einmal probiert und fast die Bude vollgekotzt.

habs selber noch garnich probiert... also halt warmes dosenier aufm festival, aber nich vom Herd![]()
So krank kann ich nicht werden.Einmal probiert und fast die Bude vollgekotzt.

bah !!! der geruch von den bierbrauereien reicht schon *ebenfalls würg*Versuch mal.Allein der Geruch....*würgt*
soll ja nich schmecken sonder gesund machendas wär auch nicht mein ding. ulf ..![]()

hab schonmal an sowas gerochenVersuch mal.Allein der Geruch....*würgt*

bah !!! der geruch von den bierbrauereien reicht schon *ebenfalls würg*

Stell dir vor, meine Schule ist mit ner Brauerei in einem Gebäude![]()

traumhaft
moment...ich geh ja garnicht mehr zur Schule....
und Spezial usw... also falls euch des was sagt!

soll ja nich schmecken sonder gesund machen
hab schonmal an sowas gerochen
Stell dir vor, meine Schule ist mit ner Brauerei in einem Gebäude
da riecht man schon manchmal des zeuchs![]()
traumhaft
moment...ich geh ja garnicht mehr zur Schule....

Ich geh ins Bett.Nacht Kinnas.*wink*

oha, trinken ist ok. aber die produktion selbst, ohwei. aber schlimmer is ne schokoladenfabrik. in mannheim ist eine ist das fürchterlich der geruch.
hehehe![]()

Ich geh ins Bett.Nacht Kinnas.*wink*

echt? is des so schlimm?? also wir machen manchmal die Fenster zu wenn der Wind ungünstig ist...oha, trinken ist ok. aber die produktion selbst, ohwei. aber schlimmer is ne schokoladenfabrik. in mannheim ist eine ist das fürchterlich der geruch.
hehehe![]()

hallihalöle
*nenjointrumreich*![]()
oha, trinken ist ok. aber die produktion selbst, ohwei. aber schlimmer is ne schokoladenfabrik. in mannheim ist eine ist das fürchterlich der geruch.
hehehe![]()