Hat man sowas schon gesehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich war das!:mad:


Und ich werde es weiter tun, wenn du nicht ein Lösegeld bezahlst!
Ich habe mich auch noch in einem anderen Forum mit deinem Nickname angemeldet, eines nur für "Männer".:D
Wenn du es wirklich gewesen wärst, würdest du dich nicht öffentlich zu erkennen geben sondern über eine nicht zurückverfolgbare Verbindung Kontakt mit mir aufnehmen. Ansonsten könnte ich das gleiche mit dir machen. So ein Anfängerfehler passt nicht zu deinem Profil. PENG! Aber das mit dem Männerforum war boese. :D
vernünftig... ööhm... dann hast du n Alibi... also, wer hier im Forum bewundert deinen Stil, ist einfallslos und ist auch noch im M'era-Forum angemeldet :confused:
scheiße, bei all den Newbies, die ich über all die Jahre unter beiläufigem Einsatz eines Bruchteils meiner rhetorischen Kriegsflotte versenkt habe? Da wird die Liste der gedemütigten, heimlichen Neider und Bewunderer schier endlos sein...:eek: