phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.769
- 19.266
- 168
- 48
Prosit!
dankeeee
*prost*![]()
was habt ihr denn heut gemacht, außer ne faulerites?

Prosit!
dankeeee
*prost*![]()
was habt ihr denn heut gemacht, außer ne faulerites?![]()
mit was malst du? kohle, öl, wachs oder was anderes?neue Bilder gemalt!
Hab die Daedra nach einem dreiviertal Jahr Pause aus Cyrodiil verjagt und
bin Großmeister der Arena geworden![]()
das hört sich nach zocken an. kloppespiel?Hab die Daedra nach einem dreiviertal Jahr Pause aus Cyrodiil verjagt und
bin Großmeister der Arena geworden![]()
mit was malst du? kohle, öl, wachs oder was anderes?
achso ... *schnüffeln geh* ...mit dem PC neue Alben bilder
... und bestimmt zwei competion pro dabei verbraucht.![]()
das hört sich nach zocken an. kloppespiel?
ooooohhh ich mag auch rollenspiele. hab als letztes baldurs gate gehabt. und noch ein spiel ich komm auf den namen nicht. das spiel hatte auf der zweier playsi ne 8 MB karte alleine gebraucht, war klasse das spiel.Die eine Mautaste ist jetzt blank
episches Rollenspiel. Bin jetzt bei 100 Spielstunden und da is noch für lange was zu tunSo Nebenabenteur. Is ne riesen Spielwelt.
ooooohhh ich mag auch rollenspiele. hab als letztes baldurs gate gehabt. und noch ein spiel ich komm auf den namen nicht. das spiel hatte auf der zweier playsi ne 8 MB karte alleine gebraucht, war klasse das spiel.
ich hatte zwei von den spielen. das erste hat mir komischer weise besser gefallen, ich hab da den zwerg immer genommen. manchmal auch die zauberin.Baldurs Gate war tollOder war es Teil 2 ? Aber die taten sich ja nich soviel
![]()
ich hatte zwei von den spielen. das erste hat mir komischer weise besser gefallen, ich hab da den zwerg immer genommen. manchmal auch die zauberin.![]()
jup playstation, da gabs ja noch mehr von den spielen. hab früher viel gezockt, irgendwann war schluß und hab die konsole verkauft. jetzt hab ich nur noch den pc oder nintendo ds. reicht auch.Playstation oder was ?
Hmm meinte da war ne Gruppe, vielleicht dann doch zweiJa, bei sowas kann ich gut Zeit verbraten
![]()