• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Die Firma in der mein Stiefbruder arbeitet hat gestern Insolvenz angemeldet.
Autohändler.:mad:

hier ist zur zeit auch jeder am heulen, hier in der firma ist es auch recht ruhig. ist auch gut so, ich hab solche schmerzen in der rechten schulter dass ich kaum den arm heben kann. aber es sind schon 2 kollegen ausgefallen und ich kann nicht auch noch krank machen. aber so gegen 13 uhr werd ich abgelöst und dann gehts heim und gleich zum doc

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hier ist zur zeit auch jeder am heulen, hier in der firma ist es auch recht ruhig. ist auch gut so, ich hab solche schmerzen in der rechten schulter dass ich kaum den arm heben kann. aber es sind schon 2 kollegen ausgefallen und ich kann nicht auch noch krank machen. aber so gegen 13 uhr werd ich abgelöst und dann gehts heim und gleich zum doc

Ohje.
*wärmepflasterdraufkleb*

Gute Besserung.;)

Ja, die Firma da die verkaufen Landrover. Mein Stiefbruder ist dort sone Mischung aus Lagerleiter und Teileverkäufer und Reklamationsbearbeitung und alles mögliche.
Hat sich dort gut hochgearbeitet. Die wollen die Firma wohl sanieren aber genaueres wissen die wohl erst in zwei Monaten. Immo wird weiter gearbeitet.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich frag mich auch,wo das alles enden soll.Socher in der Steinzeit.Nur noch Hiobsbotshaften aus der Wirtschaft.:mad:
Gute Besserung,für deine Schulter.:)
Keine Ahnung!?:confused:

Im Tankardfanclubforum haben wir ja einigen Spezialränge verpasst.
Isi ist da schlicht und einfach mit "spammer" betitelt.:p
Ich mit Jamaican Rum Punsh.:eek::D
:D:D:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ohje.
*wärmepflasterdraufkleb*

Gute Besserung.;)

Ja, die Firma da die verkaufen Landrover. Mein Stiefbruder ist dort sone Mischung aus Lagerleiter und Teileverkäufer und Reklamationsbearbeitung und alles mögliche.
Hat sich dort gut hochgearbeitet. Die wollen die Firma wohl sanieren aber genaueres wissen die wohl erst in zwei Monaten. Immo wird weiter gearbeitet.

Eigentlich müsste bei ihm doch immer die Sau los sein.:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich frag mich auch,wo das alles enden soll.Socher in der Steinzeit.Nur noch Hiobsbotshaften aus der Wirtschaft.:mad:
Gute Besserung,für deine Schulter.:)

:D:D:D:D:D

was mich daran stört ist dass es einige firmen gibt die durch schlechte unternehmenspolitik in schieflage geraten sind und nicht durch die finanzkrise. aber auch die wollen geld vom steuerzahler haben *stammtischparolenbrüllt* :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
was mich daran stört ist dass es einige firmen gibt die durch schlechte unternehmenspolitik in schieflage geraten sind und nicht durch die finanzkrise. aber auch die wollen geld vom steuerzahler haben *stammtischparolenbrüllt* :D

Da kann ich mich auch drüber aufregen.Gestern sagten sie,im Fernsehen,daß Herr Ackermann,im Jahre 2008,13,8 Millionen verdient hat.
Da platzt dir der Sack.:mad::mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Eigentlich müsste bei ihm doch immer die Sau los sein.:D:D

Anscheinend ja wohl nicht.
Letztes Jahr war er sogar einer von fünfen oder so aus Deutschland die in Frankreich auf eine spezielle Schulung durften.
Und dann sowas.
Er hat noch insgesamt 70 Tage Resturlaub und 570 nicht ausgezahlte Überstunden auf seinem Konto!:(

Die kann er wohl jetzt in den Wind schieben.:mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Anscheinend ja wohl nicht.
Letztes Jahr war er sogar einer von fünfen oder so aus Deutschland die in Frankreich auf eine spezielle Schulung durften.
Und dann sowas.
Er hat noch insgesamt 70 Tage Resturlaub und 570 nicht ausgezahlte Überstunden auf seinem Konto!:(

Die kann er wohl jetzt in den Wind schieben.:mad:

:(:(:(:(:(:(:(:(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jau. Zum Glück merken wir auf der Arbeit noch nix von Flaute. Obwohl wir ja auch ne Menge Zulieferer aus der Autobranche als Kunden haben.

Aber zum Glück auch noch ne Menge andere.

Drückt mir mal alle bis zum 14. März die Daumen das das bei uns keine Wirkung zeigt und ich meine Probezeit dann endlich hinter mir habe.

Hab jetzt schon Schiß weil ich ne Woche krank bin.