Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Isi hat sicher ne lahme Leitung,in der neuen Wohnung.Da wird jeder Bit mit Handschlag begrüßt.

Na da bin ich ja mal gespannt! Nicht das mir gleich wieder alle beiträge gemopst werden!

Wo du doch nur noch knapp 10500 brauchst um die 100.000 voll zu machen.
Das schaffst du ja in 14 Tagen mit links!![]()

Die Firma in der mein Stiefbruder arbeitet hat gestern Insolvenz angemeldet.
Autohändler.![]()
Gibt's ab 100000 eigentlich einen neuen Titel?![]()

hier ist zur zeit auch jeder am heulen, hier in der firma ist es auch recht ruhig. ist auch gut so, ich hab solche schmerzen in der rechten schulter dass ich kaum den arm heben kann. aber es sind schon 2 kollegen ausgefallen und ich kann nicht auch noch krank machen. aber so gegen 13 uhr werd ich abgelöst und dann gehts heim und gleich zum doc

Wo du doch nur noch knapp 10500 brauchst um die 100.000 voll zu machen.
Das schaffst du ja in 14 Tagen mit links!![]()

Ich frag mich auch,wo das alles enden soll.Socher in der Steinzeit.Nur noch Hiobsbotshaften aus der Wirtschaft.hier ist zur zeit auch jeder am heulen, hier in der firma ist es auch recht ruhig. ist auch gut so, ich hab solche schmerzen in der rechten schulter dass ich kaum den arm heben kann. aber es sind schon 2 kollegen ausgefallen und ich kann nicht auch noch krank machen. aber so gegen 13 uhr werd ich abgelöst und dann gehts heim und gleich zum doc

Keine Ahnung!?
Im Tankardfanclubforum haben wir ja einigen Spezialränge verpasst.
Isi ist da schlicht und einfach mit "spammer" betitelt.
Ich mit Jamaican Rum Punsh.![]()

Ohje.
*wärmepflasterdraufkleb*
Gute Besserung.
Ja, die Firma da die verkaufen Landrover. Mein Stiefbruder ist dort sone Mischung aus Lagerleiter und Teileverkäufer und Reklamationsbearbeitung und alles mögliche.
Hat sich dort gut hochgearbeitet. Die wollen die Firma wohl sanieren aber genaueres wissen die wohl erst in zwei Monaten. Immo wird weiter gearbeitet.

Ich frag mich auch,wo das alles enden soll.Socher in der Steinzeit.Nur noch Hiobsbotshaften aus der Wirtschaft.
Gute Besserung,für deine Schulter.
![]()

was mich daran stört ist dass es einige firmen gibt die durch schlechte unternehmenspolitik in schieflage geraten sind und nicht durch die finanzkrise. aber auch die wollen geld vom steuerzahler haben *stammtischparolenbrüllt*![]()

Kommt auf die Telekom drauf an nech!![]()

Eigentlich müsste bei ihm doch immer die Sau los sein.![]()

Anscheinend ja wohl nicht.
Letztes Jahr war er sogar einer von fünfen oder so aus Deutschland die in Frankreich auf eine spezielle Schulung durften.
Und dann sowas.
Er hat noch insgesamt 70 Tage Resturlaub und 570 nicht ausgezahlte Überstunden auf seinem Konto!
Die kann er wohl jetzt in den Wind schieben.![]()