Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
*umkipptvorSchreck*:D

Also, in deinen Kalender schreiben damit du es nicht vergißt....:o:)

Das ist wohl wahr.....scharf macht schlank....:D
Mir ist es aber zu spät jetze....ich werde mich wohl gleich abmachen, nachdem ich gestern nacht nur 1 Stunde (!) geschlafen habe...bin auch schon gut müde jetz....:)

Wünsche dir eine gute Nacht und träum was schönes dann....*wink*

wieso denn ? Solche Tönespucker ham ne Abreibung verdient :o :D :D

Kalender :confused:

werd wohl auch schlafen gehen...

Hoffentlich von Chilis, Chilis und Chilis :D :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das behaupte ich auch immer, die testergebnisse haben aber was anderes gesagt. :o:D

Hab aber gestern nix anderes gegessen oder an Kosmetika, Weichspüler, Waschpulver usw benutzt, als sonst auch. :confused: Merkwürdigerweise auch nur halbsabwärts. Im Gesicht is nix zu sehen, aber Hals, Schultern, Oberarme, Rücken, Hüfte - alles feuerrot und juckt und brennt wie Sau. :mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Hab aber gestern nix anderes gegessen oder an Kosmetika, Weichspüler, Waschpulver usw benutzt, als sonst auch. :confused: Merkwürdigerweise auch nur halbsabwärts. Im Gesicht is nix zu sehen, aber Hals, Schultern, Oberarme, Rücken, Hüfte - alles feuerrot und juckt und brennt wie Sau. :mad:

manchma kommen allergien auch erst nach jahren. :eek:

neues duschgel? oder vielleicht hausstaub? :confused:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
manchma kommen allergien auch erst nach jahren. :eek:

neues duschgel? oder vielleicht hausstaub? :confused:

Weiß ich. Aber halte ich für fast ausgeschlossen. Nein. Nix Neues, wie gesagt. Das einzige was mir einfällt ist, dass ich ne Nickel-Unverträglichkeit habe. Enthalten norwegische Kronen Nickel? :confused::D Ich hab die allerdings schon seit n paar Wochen um den Hals hängen und kann mir nich vorstellen, dass die innerhalb von ein paar Stunden SO eine krasse Reaktion auslöst. Nickel in zB Gürtelschnallen oder so merk ich sonst immer schon nach 2 bis 3 Tagen und da bleibts dann aber auch bei ner lokal begrenzten Reaktion. :confused:

männerallergie ? :D


Wir chaben cherzlich gelaaacht :p:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Weiß ich. Aber halte ich für fast ausgeschlossen. Nein. Nix Neues, wie gesagt. Das einzige was mir einfällt ist, dass ich ne Nickel-Unverträglichkeit habe. Enthalten norwegische Kronen Nickel? :confused::D Ich hab die allerdings schon seit n paar Wochen um den Hals hängen und kann mir nich vorstellen, dass die innerhalb von ein paar Stunden SO eine krasse Reaktion auslöst. Nickel in zB Gürtelschnallen oder so merk ich sonst immer schon nach 2 bis 3 Tagen und da bleibts dann aber auch bei ner lokal begrenzten Reaktion. :confused:





Wir chaben cherzlich gelaaacht :p:D
ansonsten empfehle ich DAS hier :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:eek::eek:SCHNEEEEEEE!!!! DA IS WIRKLICH SCHNEEEE!!!!!!:D:D:D:D:D
Hfftl taut der jetz nich gleich wieder weg...
Und ein bisschen mehr wär auch nich schlecht!!

aber immerhin is einer da :D