Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.935
67.891
158
ja hex, den fall hab ich auch sehr intensiv verfolgt. und ich gebe dir recht.da kan man einfach nicht anders denken und fühlen.

von jürgen bartsch hab ich auch schon was gehört, ich werde mal mich über ihn schlau machen, damit ich weiß in welche richtung er geht, ich weiß es nicht mehr.

bei dem buch bin ich noch nicht weiter gekommen, aber dem nächst klammer ich mich wieder dran. :D

Jürgen Bartsch war ein Serientäter in den sechziger Jahren, hat Jungen getötet....zur Kurzinformation kannste hier mal gucken.
Hab seine Biographie gelesen mit Auszügen seiner Briefe und Geständnisse!
Harter Tobak dieses Buch!

Ja, lies ruhig fertig, der Harbort hat Ahnung von was er schreibt.:)

Hex

4 März 2004
247.935
67.891
158
ich befürchte, der Typ, der das getestet hat, gurgelt abends mit Kehlenschneider und nimmt morgens als Mundwasser Polizei-Pfefferspray :o

Aha! Du kennst also Kehlenschneider?? Warum wundert mich das jetz nich wirklich...Teufelszeuch ist das, ich hatte schon das Vergnügen....und meine Gäste auch schon....*chrchrchr* :D

Eliael

W:O:A Metalmaster
Aha! Du kennst also Kehlenschneider?? Warum wundert mich das jetz nich wirklich...Teufelszeuch ist das, ich hatte schon das Vergnügen....und meine Gäste auch schon....*chrchrchr* :D

ich kenns vom Namen, ich möchts mal probieren.. :D :D

aber wenn das wirklich 400.000 Scoville hat und dann noch 80% Alkohol... Knalleluja :D :D

edit sagt: auf Märkten soll das wohl auch mal geben.. :D

Hex

4 März 2004
247.935
67.891
158
ich kenns vom Namen, ich möchts mal probieren.. :D :D

aber wenn das wirklich 400.000 Scoville hat und dann noch 80% Alkohol... Knalleluja :D :D

edit sagt: auf Märkten soll das wohl auch mal geben.. :D

Jawoll, das Zeuch gibts auf Weihnachtsmärkten zum Beispiel, da hab ich das gekauft...es gibt den roten und den gelben Kehlenschneider...ich empfehle für den Anfang den roten...ich hab das mal meine Gäste probieren lassen, meine Fresse, da waren gestandene Mannsbilder dabei die glauben Tabasco wäre scharf (chrchrchr), natürlich ham die das schön wechgekippt und dann standen sie aber bei mir in der Küche und haben Milch gekippt und Brot verschlungen mit Schweißausbrüchen....Ich hab mich köstlich amüsiert...also ich konnte den trinken, empfand ihn schon als ziemlich scharf, aber der gelbe ist eine Steigerung....das ist nur für Hartgesottene....:)

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Jawoll, das Zeuch gibts auf Weihnachtsmärkten zum Beispiel, da hab ich das gekauft...es gibt den roten und den gelben Kehlenschneider...ich empfehle für den Anfang den roten...ich hab das mal meine Gäste probieren lassen, meine Fresse, da waren gestandene Mannsbilder dabei die glauben Tabasco wäre scharf (chrchrchr), natürlich ham die das schön wechgekippt und dann standen sie aber bei mir in der Küche und haben Milch gekippt und Brot verschlungen mit Schweißausbrüchen....Ich hab mich köstlich amüsiert...also ich konnte den trinken, empfand ihn schon als ziemlich scharf, aber der gelbe ist eine Steigerung....das ist nur für Hartgesottene....:)

scharf ist immer gut, ich habe mal Thai-Chili zum Raclette probiert.

Hex

4 März 2004
247.935
67.891
158
Der Arme hat es auch nicht leicht mit Ihnen und den Türstehern!
Er sitzt bestimmt in seinem Sessel und murmelt was vorsichhin, wenn er Albträume hat.

Ja, er murmelt und murmelt und zwischendurch brummelt er dann mal....:o
Das ist ganz normal, das muss so sein, deswegen werde ich mich auch weiterhin bemühen ihn in den Wahnsinn zu treiben....:o:D:D:D

Eliael

also, wenn sie glauben, dass Tabasco scharf ist sindse Weicheier.. :o:D :D selbst die schärfste Tabasco-Sauce hat nur 5-10% der Schärfe einer Piri-Piri :D :D