Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
also, wenn sie glauben, dass Tabasco scharf ist sindse Weicheier.. :o:D :D selbst die schärfste Tabasco-Sauce hat nur 5-10% der Schärfe einer Piri-Piri :D :D
Richtig, du musst aber von den allgemeinen Scharfessern ausgehen, die haben meistens nicht viel Ahnung von wirklicher Schärfe und glauben eben Tabasco oder Sambal Olek wären scharfe Gewürze....darüber kann man als Chilikenner nur schmunzeln, aber wie gesagt, viele wissens halt ned besser.;)

Eliael

W:O:A Metalmaster
Richtig, du musst aber von den allgemeinen Scharfessern ausgehen, die haben meistens nicht viel Ahnung von wirklicher Schärfe und glauben eben Tabasco oder Sambal Olek wären scharfe Gewürze....darüber kann man als Chilikenner nur schmunzeln, aber wie gesagt, viele wissens halt ned besser.;)

dann sinds aber keine Scharfesser :o

Wasabi find ich auch immer wieder schön-auch gerne pur :p :D aber das hat ja leider nichts mit Chili zu tun... :D :D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
dann sinds aber keine Scharfesser :o

Wasabi find ich auch immer wieder schön-auch gerne pur :p :D aber das hat ja leider nichts mit Chili zu tun... :D :D

Eigentlich nicht wirklich....aber die denken halt sie wären welche...;)

Wasabi ist sehr geil....mag ich auch gerne....
Ich schätze mal du liepst mongolisches Essen auch so wie ich? Da gibbet tolle Soßen zum Fisch und Wasabi zum Sushi....*mjami*

So, jetz hab ich Hunger....:rolleyes::o

Eliael

W:O:A Metalmaster
Eigentlich nicht wirklich....aber die denken halt sie wären welche...;)

Wasabi ist sehr geil....mag ich auch gerne....
Ich schätze mal du liepst mongolisches Essen auch so wie ich? Da gibbet tolle Soßen zum Fisch und Wasabi zum Sushi....*mjami*

So, jetz hab ich Hunger....:rolleyes::o

pfft.. deswegen hast du den Kehlenschneider serviert, woll ? :D

mongolisch happich leider noch nie gegessen. Aber ich habs auch als Sushi-Beilage kennengelernt. Und dann auf alles Mögliche raufgeschmiert :D :D
Ich habs heir nur leider noch nich im Laden gefunden...

ich auch. Also Stulle mit Piris. Diesmal wohl nur 6.. :D :D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
pfft.. deswegen hast du den Kehlenschneider serviert, woll ? :D

mongolisch happich leider noch nie gegessen. Aber ich habs auch als Sushi-Beilage kennengelernt. Und dann auf alles Mögliche raufgeschmiert :D :D
Ich habs heir nur leider noch nich im Laden gefunden...

ich auch. Also Stulle mit Piris. Diesmal wohl nur 6.. :D :D

Genau! Musste denen mal zeigen wo es langgeht....:D

Wos? Noch nie gegessen? Dann wirds aber Zeit....:o;)

Ich werde jetz nix mehr mampfen, sonst wird mein Hintern wieder so dick!:o:D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
:D Dafür liepe ich Sie :D :D

jaaa ich weiß.. :D

deswegen ja die Piri-Piris :)
Die regen den Stoffwechsel an und senken Cholesterin-und Zuckeraufnahme um 25% :)

*umkipptvorSchreck*:D

Also, in deinen Kalender schreiben damit du es nicht vergißt....:o:)

Das ist wohl wahr.....scharf macht schlank....:D
Mir ist es aber zu spät jetze....ich werde mich wohl gleich abmachen, nachdem ich gestern nacht nur 1 Stunde (!) geschlafen habe...bin auch schon gut müde jetz....:)

Wünsche dir eine gute Nacht und träum was schönes dann....*wink*