Achtung: Ob frisch oder getrocknet: Sie sollten bei jeglicher Handhabung und Verwendung von Schoten dieser Sorte unbedingt Schutzhandschuhe tragen, das Berühren empfindlicher Körperstellen vermeiden, Hände/Geschirr gut reinigen und Kinder fernhalten bzw. warnen.
Uff.....![]()
was erwartest du bei 1.034.000 Scoville ?![]()
die darf nichmal im Flugzeug transportiert werden, da sie als Waffe gilt![]()
![]()
Ich finde sowas halt sehr übertrieben und brauche das nicht, auch wenn ich Freund von scharfem bin, aber irgendwann ist auch wieder gut....![]()
Naga/Bhut/Bih Jolokia hat ein fruchtiges Aroma, im Gegensatz zu den frischen Habaneros bekannten Pfirsichnoten eher einen Hauch von Zitrus. Im getrockneten Zustand haben sie ein sehr interessantes süßliches Aroma, das an getrocknete Bananen erinnert
Ich finde sowas halt sehr übertrieben und brauche das nicht, auch wenn ich Freund von scharfem bin, aber irgendwann ist auch wieder gut....![]()
deswegen sag ich ja, 20-30 große Mahlzeiten![]()
![]()
![]()
allerdings frag ich mich...
wer DAS ausprobiert hat![]()
Ein völlig Verrückter vermutlich!![]()
Nabend Hex,
Ihr geliebtes Murmeltier hat Sie wieder allein gelassen?
Darf ich Bildern von Ihren Kindern sehen, besenreitende Murmeltiere?![]()
Verrückt ? Mag sein... ich würd allerdings behaupten, dass der sich gut bei der Feuerwehr machen würde.. als schluckendes Löschkommando![]()
*chrchrchr*
![]()
was erwartest du bei 1.034.000 Scoville ?![]()
die darf nichmal im Flugzeug transportiert werden, da sie als Waffe gilt![]()
![]()
*an die stirn tipp*
das wär ja mal überhaupt gar niemals nie nicht was für mich![]()
Das geht Sie doch gar nichts an, Herr BOB!
Murmeltierchen liegt bestimmt in seinem Bau mit allen seinen Weibchen und schläft schön....![]()