dr. G? hex
Nein, nicht Dr. G....sowas regt mich nicht auf, das hab ich ja schon zur Genüge geguckt...eben war auf NDR eine Doku mit dem Titel: Ich bin doch keine Mörderin!
Ging um den Fall Dennis der 2001 die Leute erschüttert hat.
Die Alte hat ihr Kind als schwarzes Schaf der Familie betrachtet und den Jungen mißhandelt und letztlich verhungern lassen, dann hat sie das tote Kind im Bettkasten aufbewahrt und dann in die Tiefkühltruhe gepackt....der Alte hat zwei Jahre nichts davon mitbekommen und hat einfach geglaubt das sie ihm erzählt hat, der Junge wäre in einer Klinik wo er behandelt wird.....

Das ganze ist aufgegflogen weil dann irgendwann endlich mal eine Beamtin mißtrauisch geworden ist und die Polizei informiert hat.
Voll das miese Pack die Alten!!!!
Ich bin kein Fan von Selbstjustiz, wahrlich nicht und du weißt ja ich hab durch mein Faible für Kriminalistik viel Verständnis für Dinge wo viele Menschen sagen das können sie nicht akzeptieren, aber in solchen Fällen gehen sogar mir fast die Gäule durch und ich habe wüste Gedanken was solchen Menschen widerfahren sollte.....

Und ich habe eine riesengroße Wut in mir wenn es Kinder trifft, die hilflos ihren Peinigern ausgeliefert sind.....deshalb hat mich von den meisten Serientötungsfällen der von Jürgen Bartsch am meisten beschäftigt und getroffen, das Buch hab ich zweimal weglegen müssen und mehrmals geheult. War ne Prozedur das fertig zu lesen, das sag ich dir.