Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.381
20.861
168
48
hat der so ein bullereimopped?
so ein digges mit blaulicht usw...
nein, nur privat. aller dings die neuen moppeds von denen sind klasse. die ham die alten letztes jahr raus geschmissen und dafür die neuen yamaha´s gekriegt. schöne kisten.

er fährt privat mopped, ne honda knapp 1000 kubik.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nein, nur privat. aller dings die neuen moppeds von denen sind klasse. die ham die alten letztes jahr raus geschmissen und dafür die neuen yamaha´s gekriegt. schöne kisten.

er fährt privat mopped, ne honda knapp 1000 kubik.

ja schon klar dass der ohne blaulicht fährt, aber darf der auch so ein polizeimoped fahrn?

wenn ich mal zuviel geld hab mach ich auch motorradführerschein und kauf mir ne chopper;)
bin ja von natur aus gechillt ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.381
20.861
168
48
ja schon klar dass der ohne blaulicht fährt, aber darf der auch so ein polizeimoped fahrn?

wenn ich mal zuviel geld hab mach ich auch motorradführerschein und kauf mir ne chopper;)
bin ja von natur aus gechillt ;)

ja der is nicht billig der lappen, chopper is zwar schön, aber kostet ne stange ordendlich geld, gerade die versicherung ist sehr teuer. sind auch eher frühlings und sommer moppeds. über leg es dir gut was du fahren willst.

danke wizzi , wird schon wärmer. :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja der is nicht billig der lappen, chopper is zwar schön, aber kostet ne stange ordendlich geld, gerade die versicherung ist sehr teuer. sind auch eher frühlings und sommer moppeds. über leg es dir gut was du fahren willst.

danke wizzi , wird schon wärmer. :)

ja ich weis dass des eher frühling und sommer is. rennmaschine is sicher auch ganz schön, aber ich denk ich bin eher der choppertyp :D
vllt hohl ich mir auch ein Trike, die kann man mim normalen Führerschein fahrn;)
aber die sind auch sehr teuer;)

wennst ne decke brauchst: sie is noch frei;)