papilio_niger
W:O:A Metalmaster
*noch mal ein nacht snack mitnehm*
byby
*schokihinterherwerf*
gute nacht corpsi!
*noch mal ein nacht snack mitnehm*
byby
machst du auch echte gedichte wizzi?^^
aso... kenn da auch einen, aber der is in pension
perversling!![]()

Und das wusstest du noch nicht???
![]()

komm wir reden wieder über musik^^
ausser du willst hier weiter was lernen
aber jetz gibts erst mal ne runde Freibier!!!!
hab endlich die 1000 geschafft, und direckt übersehen
*PROST*
goil
nein, nur privat. aller dings die neuen moppeds von denen sind klasse. die ham die alten letztes jahr raus geschmissen und dafür die neuen yamaha´s gekriegt. schöne kisten.hat der so ein bullereimopped?
so ein digges mit blaulicht usw...
nein, nur privat. aller dings die neuen moppeds von denen sind klasse. die ham die alten letztes jahr raus geschmissen und dafür die neuen yamaha´s gekriegt. schöne kisten.
er fährt privat mopped, ne honda knapp 1000 kubik.

goil
*bling*![]()
ja schon klar dass der ohne blaulicht fährt, aber darf der auch so ein polizeimoped fahrn?
wenn ich mal zuviel geld hab mach ich auch motorradführerschein und kauf mir ne chopper
bin ja von natur aus gechillt![]()
*holznachleg*

Na haste ThrashinAltenessen gesehen, ist ein bisschen frikelig mit den ganzen Teilen. Ich finde das Geil und ist Ruhrgebiet pur.
ja der is nicht billig der lappen, chopper is zwar schön, aber kostet ne stange ordendlich geld, gerade die versicherung ist sehr teuer. sind auch eher frühlings und sommer moppeds. über leg es dir gut was du fahren willst.
danke wizzi , wird schon wärmer.![]()

exoderarschloch![]()

Na haste ThrashinAltenessen gesehen, ist ein bisschen frikelig mit den ganzen Teilen. Ich finde das Geil und ist Ruhrgebiet pur.
ladezeiten sind z.z. übel...