Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.722
14.976
168
46
ja ich weis dass des eher frühling und sommer is. rennmaschine is sicher auch ganz schön, aber ich denk ich bin eher der choppertyp :D
vllt hohl ich mir auch ein Trike, die kann man mim normalen Führerschein fahrn;)
aber die sind auch sehr teuer;)



wennst ne decke brauchst: sie is noch frei;)
für den anfang würd ich nicht auf ne renn maschine steigen, fang klein an bei ca 400- 650 kubik. ich bin von den nacked bikes schwer begeistet, schönes einsteiger mopped is ne honda. aber das kommt immer drauf an mit was du zurecht kommst.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
für den anfang würd ich nicht auf ne renn maschine steigen, fang klein an bei ca 400- 650 kubik. ich bin von den nacked bikes schwer begeistet, schönes einsteiger mopped is ne honda. aber das kommt immer drauf an mit was du zurecht kommst.

Ich hab ne Yamaha XT 600E.Für mich die perfekte Maschine.
Und meine alte Hercules M5.Die ist vollrestauriert und schnurrt wie'n Uhrwerk.;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
für den anfang würd ich nicht auf ne renn maschine steigen, fang klein an bei ca 400- 650 kubik. ich bin von den nacked bikes schwer begeistet, schönes einsteiger mopped is ne honda. aber das kommt immer drauf an mit was du zurecht kommst.

ja ich glaub ich muss einfach mal ausprobiern...
beim trike spart man sich halt den lappen;)
und man kann zu 2t und bei manchen sogar zu 3t farhn;)
kennst du die dinger?
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
ja ich weis dass des eher frühling und sommer is. rennmaschine is sicher auch ganz schön, aber ich denk ich bin eher der choppertyp :D
vllt hohl ich mir auch ein Trike, die kann man mim normalen Führerschein fahrn;)
aber die sind auch sehr teuer;))

Bloß kein Trike, die sind für Leute die zu doof sind auf zwei Rädern zu fahren.
Guck dir mal ein paar Sporttourer an, guter alltagsgebrauchswert.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.722
14.976
168
46
Ich hab ne Yamaha XT 600E.Für mich die perfekte Maschine.
Und meine alte Hercules M5.Die ist vollrestauriert und schnurrt wie'n Uhrwerk.;)
och klasse, schönes schmuckstück die hercules. ich würd auch gern den lappen machen. bin vernarrt in moppeds, ich geh jedes jahr zum bikertreffen hier in der nähe.