IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
ah hooligan auch sehr geill , na ich wünschte wir würden mal so viele filme gucken

unser englisch lehrer ist eh der geilste
1. der hört metal :D unterhalt mich mit dem auf englisch immer über verschiedene metal bands und meine klassenkameraden haben keine ahnung^^
2. schreiben wir nur eine arbeit pro halbjahr und machen stattdessen so projekte wie gruppenarbeit oder filme^^
dafür haben wir auch viele dumme lehrer von unsrem reli lehrer angefangen bis zum sozi/deutsch lehrer is alles dabei :/^^

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
unser englisch lehrer ist eh der geilste
1. der hört metal :D unterhalt mich mit dem auf englisch immer über verschiedene metal bands und meine klassenkameraden haben keine ahnung^^
2. schreiben wir nur eine arbeit pro halbjahr und machen stattdessen so projekte wie gruppenarbeit oder filme^^
dafür haben wir auch viele dumme lehrer von unsrem reli lehrer angefangen bis zum sozi/deutsch lehrer is alles dabei :/^^

woa der hört auch noch metal wie genial ^^
joa bei uns sind die meisten lehrer sehr jung und sehr geil drauf aber meine deutsch lehrerin hat einen an der waffel ....... und die religionslehrerin erst recht die wollte mich vom unterricht ausschliessen wegen meinem t-shirt und so sachen ....... so ne total weltfremde christin halt ^^

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
woa der hört auch noch metal wie genial ^^
joa bei uns sind die meisten lehrer sehr jung und sehr geil drauf aber meine deutsch lehrerin hat einen an der waffel ....... und die religionslehrerin erst recht die wollte mich vom unterricht ausschliessen wegen meinem t-shirt und so sachen ....... so ne total weltfremde christin halt ^^

das mit den relilehrern ist so ne sache unser is n schwuler doktor der die ganze zeit iwas labbert ich würd dem am liebsten sonst was sagen^^ naja sind nur zwei stunden^^

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
naja ich bin dann mal für heute weg und saufen
macht nix was ich net auch machen würde (moment das ist ein freifahrtsschein in chaos ^^)
bis morgen

defY

23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Servus Ihr Luschen

mal ne blöde Frage.
Wenn denn nu irgendwann mal IMMORTAL bestätigt wird, welcher Thread wird denn dann auseinander genommen?

slayer natürlich!

na das doch mal was feines :)

heut in der schule american history x geguckt^^

hehe, den film hab ich auch mal in englisch vorstellt, glatte 1 mit voller punktzahl bekommen, und sofort wollte jeder aus der klasse den film von mir gebrannt haben. :p

ham ihn dann am ende des jahres auch noch im unterricht angeschaut, so kanns kommen. ;)

Flecha

1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
hehe, den film hab ich auch mal in englisch vorstellt, glatte 1 mit voller punktzahl bekommen, und sofort wollte jeder aus der klasse den film von mir gebrannt haben. :p

ham ihn dann am ende des jahres auch noch im unterricht angeschaut, so kanns kommen. ;)

Wundert mich nicht, der ist ja auch sensationell gut. :)

Jehaa jetzt gehts los, erstmal zum Kumpel nen schönen Jack Single Barrel genießen, dann mit Bierchen ab in die Stadt, Subway schmaddeln und dann auf zum Konzi.

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
sooo ^^
ebene rstmal bisl geschlafen
letzte nacht projekt fertig gemacht
immerhin ne dreiviertelstunde geschlafe ^^
hauptsache des projekt wird keine 4 oder sow und ich habs nur rum ^^
neue band ?

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Wundert mich nicht, der ist ja auch sensationell gut. :)

Jehaa jetzt gehts los, erstmal zum Kumpel nen schönen Jack Single Barrel genießen, dann mit Bierchen ab in die Stadt, Subway schmaddeln und dann auf zum Konzi.

ders echt genial ham ihn aber nur bis zur hälfte gesehen rest nächste stunde müssen schreiben wie der endet weiß das gar nit mehr xD

welches konzi?