Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Ouuuh.Dann mal ab,fahrradfahren und schwimmen.
Die arme BL.*mirleidtut*
![]()
Muhahahaha ... die hat dat gleiche Prob ...

Scheiss Feiertage, Geburtstage und Beerdigungen - nur Fressen und Saufen ... 
Ouuuh.Dann mal ab,fahrradfahren und schwimmen.
Die arme BL.*mirleidtut*
![]()

Scheiss Feiertage, Geburtstage und Beerdigungen - nur Fressen und Saufen ... 
wizzi, du kleines ferkelchen. hahaha *wegkugel*
Dein Kirschkern tut's auch.![]()

Muhahahaha ... die hat dat gleiche Prob ...Scheiss Feiertage, Geburtstage und Beerdigungen - nur Fressen und Saufen ...
![]()

Was hassn gelernt?

Fettsack-WG
Hihihi

... naja, ich war ja heute schon ma 3 Stunden auffer Maloche. 1 Stunde Baubesprechung, 2 Stunden mal meine Fahrzeuge und Autokräne laufen lassen ... die Karren sprangen mal eben noch so an *grusel* ... ich scheiss auf den Winter 
maler und lackiererin. bin eher auf den innenbereich getrimmt worden. so tapezieren, lackieren und verschiedene techniken.![]()
... aber zum Glück binnich jetzt hier inner Bude grösstenteils feddich. Jetzt wird ersma dat Bad neu gefliest 
Sehr kreative Sache.Ich find das gut.Dann kannze auch schön mal was schwarz machen.maler und lackiererin. bin eher auf den innenbereich getrimmt worden. so tapezieren, lackieren und verschiedene techniken.![]()

... naja, ich war ja heute schon ma 3 Stunden auffer Maloche. 1 Stunde Baubesprechung, 2 Stunden mal meine Fahrzeuge und Autokräne laufen lassen ... die Karren sprangen mal eben noch so an *grusel* ... ich scheiss auf den Winter
![]()
ja is nicht jedem sein ding. schlimmer war die vorarbeit. möbel wegschieben, alles abdecken und abkleben. ganz großer mist sind altbauten, 7-8 tapeten abkratzen und als makulatur war dann zeitung von 1943 geklept. owei.Ich hasse diese Arbeiten... aber zum Glück binnich jetzt hier inner Bude grösstenteils feddich. Jetzt wird ersma dat Bad neu gefliest
![]()

stimmt, wer kann denn heut zu tage noch n gessellen , geschweige n meister bezahlen, ist unmöglich.Sehr kreative Sache.Ich find das gut.Dann kannze auch schön mal was schwarz machen.
Aber die Firmen,sind meist nur Ausbeuter.
Ouuh.Kann ich mir vorstellen.
stimmt, wer kann denn heut zu tage noch n gesellen , geschweige n meister bezahlen, ist unmöglich.Sehr kreative Sache.Ich find das gut.Dann kannze auch schön mal was schwarz machen.
Aber die Firmen,sind meist nur Ausbeuter.
Ouuh.Kann ich mir vorstellen.
ja is nicht jedem sein ding. schlimmer war die vorarbeit. möbel wegschieben, alles abdecken und abkleben. ganz großer mist sind altbauten, 7-8 tapeten abkratzen und als makulatur war dann zeitung von 1943 geklept. owei.![]()

machs gut wizzi bis denne *reknuddel*So,Leute.Bis morgen.Ich hau jetzt ab.*allemalknuddel*