WACKEN ROCKS IM JAHR 2009 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Na das mit der neuen Page für die 3 Festivals find ich gut. So wird die eigentliche W:O:A HP wenigstens schonmal von dem nun verschobenen News-Matsch verschont.^^
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Boa mann ey , die sollen an W:O:A arbeiten und nicht an Wacken rocks .
 

Skymaker

Newbie
14 Jan. 2009
9
0
46
Ich bin ja dafür, dass so Bands wie JBO und Stratovarius nicht auf Wacken rocks sondern aufm richtigen Wacken spielen... ;)
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
hmm vielleicht sollte sich dir orga mehr auf das eigentliche festival konzentrieren, weniger ist manchmal mehr, aber nur wenn man auch ein hauptaugenmerk hat ;)
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
hab ich nur drauf gewartet... Wacken ist ausverkauft, jetzt wird mit Hochdruck am nächsten Moneymaker gearbeitet.

Und ehrlich gesagt erwarte ich den nächsten "wirklichen Hochkaräter" nicht auf dem WOA, sondern auf den Rocks-Festspielen...


Zumindest das im Süden hat es nu wirklich noch absolut nie gegeben. Ist schon hochnotpeinlich, die Atmosphäre zu beschreiben und anzupreisen, oder?

Die Stimmung und die Atmosphäre machen immer noch die Besucher. Für die Orga: Besucher, das sind die, die die Tickets kaufen. Die, die Euch am Arrsch vorbeigehen, sobald sie diese Tätigkeit beendet haben.

*HALS*
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Gibts eigentlich irgendwo ne Möglichkeit, mal ne Demo zu machen ;D

Man sollte ma mit ein Paar Tausend man die Organisation einrennen und denen sagen, dass es nich nur ums Geld geht.

So ein Scheiß .... können die sich nich auf WOA konzentrieren.... wie wärs wenn JBO und Stratovarius da spielen?

4 x Wacken .... ^^ vorbei mit der Einmaligkeit :\
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ne Demo? Ja genau...

"Euer Festival und die Ableger für das 1000 Jährige Wacken- Reich sind total scheisse... deswegen is das Hauptfestival auch schon ausverkauft. Also lasst den Mist"



Interessant finde ich aber, dass diese North und Southside Dinger noch nie Stattgefunden haben, die aber schon wissen wollen, dass dort das gewohnte Wacken Flair ebenso sein wird, wie auf dem Orgiginalfestival (welches ja absolut nichts mit den beiden "eigenständigen" zu tun hat, kann man sich in einem Satz noch mehr widersprechen?)

Wacken und alles was damit zusammenhängt ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... ausser vielleicht von den Deppen die immer noch n Ticket dafür kaufen.:rolleyes: