WACKEN ROCKS IM JAHR 2009 !!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Januar 2009.

  1. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0

    Naja..zumindest South hat schon statt gefunden...
     
  2. Sunki

    Sunki Guest

    andersrum^^
    Seaside hat schon stattgefunden...

    Die Homepage ist der Hamma...
    Wenn man draufgeht kommt erstmal ne Weltkarte, aber bisher kann man nur Wacken Rocks Germany anklicken. Da hat wohl jemand Pläne:D
     
  3. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    die sollen mal wieder ein paar bands fürs eigentliche bestätigen :rolleyes:
     
  4. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit Wacken Rocks Brasil geworden???
    Das wurde doch so groß Angekündigt und nun auf einmal so still geworden?
     
  5. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Na ihr habt alle Probleme... Ist es so schlimm, dass diese Rocks-Festivals starten? Dass es für Fans die Möglichkeit gibt ein Festival vielleicht in ihrer Nähe zu besuchen? Dass diese Festivals auch noch von Leuten organisiert werden, die langjährige Erfahrung in der Organisation eines Festival haben?

    Hier gibts absolut schwachsinnige Beiträge. Kein andere Veranstalter geht so auf die Wünsche der Besucher ein und reagiert auf "konstruktive" Kritik. Andere Festival sind entweder nur Kommerz oder einfach nur dilettantisch aufgezogen.

    Selbst wenn dadurch Geld verdient wird, solange ich als Fan was bekomme ist es mir scheiß egal. Und mir hat das Festival in den letzten 10 Jahren ne Menge gegeben...
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    .

    aha... überfüllte Festivalareas, volldeppen in hiphop-sackhosen, die meinen mal richtig den aso- rahängen lassen zu müssen ...brennende dixies ...

    wirklich unvergleichlich:rolleyes:
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Falsch. Gibt viele, die das noch machen.:o;)

    Jein. Kommerzfestivals gibt es. Dilettantische auch. Aber auch ne Menge kleine, gut organisierte.:rolleyes::o
     
  8. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.901
    Zustimmungen:
    4.593
    so einen unqualifizierten schwachsinn hab ich selten gelesen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    weil die wacken-orgas ja auch immer alles richtig machen und total unkommerziell sind, haben sich rock hard auch mit der orga überworfen und präsentieren das wacken nicht mehr. sicher... :rolleyes:

    und natürlich sind alle anderen festivals total kommerziell, wacken verkauft ja schliesslich NUR für fans ihr wacken-duftwasser, wacken - erde, wacken - gras, supertolle wacken ec - karten etc...
    die preise auf dem wacken sind total günstig, für ca. 6 euronen ein dönerbrot mit salat, da zahlt man woanders mindestens das doppelte. :o
    auf kritik reagieren die wacken-orgas immer, darum beschwert sich auch kein einziger hier im forum.

    andere festivals sind viel kommerzieller, essen zu humanen preisen, keine überfüllung wegen geldgeilheit der orgas, gute campsituation etc.
    DAS will man doch als wahrer wacken nicht. :mad::o
     
  9. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Na endlich, hab ichs doch geschafft jemanden zu provozieren :p

    Ja, die meisten "Kritiken" hier im Forum sind schwachsinn. Meistens belustigen sie mich einfach nur und manchmal rege ich mich über so viel Stuß, Engstirnigkeit und Arroganz auf...

    Selbst mir gefällt das eine oder andere nicht, aber ich kann's nur wiederholen, was ich an anderer Stelle gesagt habe:

    WEM WACKEN NICHT PASST SOLL ZU HAUSE BLEIBEN!!!!

    :D :p
     
  10. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.901
    Zustimmungen:
    4.593
    ich bleib auch zu hause. :D:p
     
  11. MetalMadness

    MetalMadness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Das schlimme ist ja das man auf der Wacken Rock HP nicht nur Deutschland sondern die ganze Welte sieht, also kann man auch fest damit rechnen das es in den nächsten Jahren noch mehr Wacken Rocks geben wird.
     
  12. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Wat issn Prämerie??:confused:
     
  13. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Was issn genau so schlimm daran??
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Autsch!!!:eek::rolleyes::o

    Da wollte jemand "Premiere" schreiben.:o:D:D:D:D:D:D:D
     
  15. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0

    AAAAHHSSSOOOOOOOHHHH!!!!!!!!!!!!!!!:
    o
     

Diese Seite empfehlen