Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Novelle "1984" spielt in England. Wer weiß warum?

Polizei als ausführende Gehilfen des wütenden Mobs
In Duisburg gab es eine Demonstration der Muslime gegen die Kämpfe im Gaza-Streifen. So weit, so gut, das ist ihr demokratisches Recht.

Wie erwartet war die Demo der Muslime nicht ruhig verlaufen, es flogen alle möglichen Gegenstände durch die Luft. Als der Aufzug an einem Fenster vorbeizog, in dem eine Israelische Fahne zu sehen war, rastete der Mob ob dieser "Provokation" völlig aus. Die Polizei brach daraufhin die Tür der Wohnung auf (der Anwohner war nicht anwesend) und entfernte die Fahne, anstatt die Unruhestifter festzunehmen.

Das Gewaltmonopol hat Angst bekommen vor dem wütenden Mob, und seine Forderungen ohne Widerspruch befolgt. Die Polizei hat ihr Gesicht verloren, und die Freiheit wurde wieder ein Stück beschnitten. Es ist jetzt nicht mehr erlaubt, eine Fahne in ein Fenster zu hängen, denn jemand (wer wohl...) könnte es als Provokation empfinden. Die Strafe: Die Wohnung wird von der Staatsmacht aufgebrochen.

Schöne heile Welt...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich pack den Thread nicht mehr an. :o

Recht hat er, aber irgendwie liest man auch nur hier von ihm und in bestimmten Kontexten von ihm.

Warum wird heutzutage eingentlich alles für Meinungsmache ausgenutzt ? :confused:

Eliael

war zu erwarten, aber....

Britische Schule testet biometrisches Gesichtserkennungssystem

und weiter gehts beim fröhlichen Spiel "Wie stark lässt sich die individuelle Freiheit der Bevölkerung weiter einschränken". Diese britische Schule erhält einen Irrsinns-Bonus und zieht damit an Dr. Wolfgang Schäuble vorbei.. :o

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
(...)

In Duisburg gab es eine Demonstration der Muslime gegen die Kämpfe im Gaza-Streifen. So weit, so gut, das ist ihr demokratisches Recht.

Wie erwartet war die Demo der Muslime nicht ruhig verlaufen, es flogen alle möglichen Gegenstände durch die Luft. Als der Aufzug an einem Fenster vorbeizog, in dem eine Israelische Fahne zu sehen war, rastete der Mob ob dieser "Provokation" völlig aus. Die Polizei brach daraufhin die Tür der Wohnung auf (der Anwohner war nicht anwesend) und entfernte die Fahne, anstatt die Unruhestifter festzunehmen.

Das Gewaltmonopol hat Angst bekommen vor dem wütenden Mob, und seine Forderungen ohne Widerspruch befolgt. Die Polizei hat ihr Gesicht verloren, und die Freiheit wurde wieder ein Stück beschnitten. Es ist jetzt nicht mehr erlaubt, eine Fahne in ein Fenster zu hängen, denn jemand (wer wohl...) könnte es als Provokation empfinden. Die Strafe: Die Wohnung wird von der Staatsmacht aufgebrochen.

Schöne heile Welt...

allerdings... - genau die gleiche Situation wie zuletzt bei der ProKöln-Demo:

der neue, fatale Trend der Polizei geht scheinbar dahin, nicht mehr die Meinungsfreiheit von Minderheiten zu schützen,
sondern diese lästige Aufgabe dadurch zu "bewältigen", dass man sich einfach gehorsam dem gewalttätigen Mob unterordnet und die Minderheiten aus dem Weg schafft...! :rolleyes:

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall

der neue, fatale Trend der Polizei geht scheinbar dahin, nicht mehr die Meinungsfreiheit von Minderheiten zu schützen,
sondern diese lästige Aufgabe dadurch zu "bewältigen", dass man sich einfach gehorsam dem gewalttätigen Mob unterordnet und die Minderheiten aus dem Weg schafft...! :rolleyes:

das ist ja auch sehr einfach, so haben sie den geringsten Stress.

Die Exekutive passt sich der Gewalt auf der Straße an. Mal religiös, mal politisch.
Je nach Medienvorgabe.... :(

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten.

Zu den Media-Produkten gehören Artikel der Produktkategorien DVD, Blu-ray, Musik, PC- und Video-Games sowie Hörbücher.

Es war immer unser Ziel, attraktive Preise in allen Produktbereichen zu bieten, ohne dass unsere Kunden hierfür die Tiefpreis-Garantie in Anspruch nehmen müssen.

Die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte wurde im Jahr 2004 eingeführt – zu einer Zeit, in der Preisvergleiche online noch schwierig waren. Da das Internet im Bereich Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht mehr notwendig. Doch Amazon.de-Kunden können sich sicher sein, auch zukünftig attraktive Preise zu erhalten – und dabei von unserem kostenlosen Versand bei Bestellungen für Media-Produkte über 20 EUR zu profitieren. (Bei Bestellungen, die Bücher enthalten, gibt es keine Versandkostenschwelle.)

Unsere Tiefpreis-Garantie gilt weiterhin für Artikel der Kategorien Spielwaren, Babyartikel, Sport, Schuhe, Handtaschen und Uhren. Weitere Informationen zur Amazon Tiefpreis-Garantie finden Sie unter http://www.amazon.de/tiefpreisgarantie

Schade! Sehr schade

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
Die Novelle "1984" spielt in England. Wer weiß warum?

Polizei als ausführende Gehilfen des wütenden Mobs

Schöne heile Welt...

So eine Demo habe ich letzte Woche in Münster gesehen, fand ich schon komisch bis bedenklich....
Die einen Protestieren gegen den Krieg und rufen aber gleichzeitig "Heil Palestina" und beschimpften alle Israelis als Frauenschänder und Kindermörder....
Das beste waren aber die Frauen (die Demo war nach Männern und Frauen getrennt), die brüllten was mit Ihren Frauenrechten wäre?????!!!! Als ob der Krieg und die Israelis was für Ihre eingeschränkten Rechte könnten......:rolleyes::confused::rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Schade! Sehr schade

Häh? *grademalnachschaut*

Man konnte (oder kann immer noch) Gutschriften bekommen für Artikel bei amazon? Wieso sagt mir das erst jetzt einer? Hab da noch nie was drüber gelesen/gehört... Unter Tiefpreisgarantie versteh ich niedrige Preise, ja... aber doch keine Gutschriften pro Artikel? Oder hab ich jetzt wieder was falsch verstanden?:confused:

L

Lord Soth

Guest
So eine Demo habe ich letzte Woche in Münster gesehen, fand ich schon komisch bis bedenklich....
Die einen Protestieren gegen den Krieg und rufen aber gleichzeitig "Heil Palestina" und beschimpften alle Israelis als Frauenschänder und Kindermörder....
Das beste waren aber die Frauen (die Demo war nach Männern und Frauen getrennt), die brüllten was mit Ihren Frauenrechten wäre?????!!!! Als ob der Krieg und die Israelis was für Ihre eingeschränkten Rechte könnten......:rolleyes::confused::rolleyes:

Hach ja... dieser ganze Themenbereich ist mir schon lange sowas von schnurzpiepegal. Solange die mich in Ruhe lassen mit ihrem Scheiß, können die sich gern die Köppe einschlagen oder demonstrieren oder sonstwas machen....:rolleyes::o

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Bei der Tiefpreisgarantie war doch das, man Kauft einen Artikel da, sieht ihn woanders billiger, meldet es, und bekam ne gutschrift(das Geld die diferenz erstattet)

Und dies gibts nicht mehr (Mail von Amazon selber bekommen)

Häh? *grademalnachschaut*

Man konnte (oder kann immer noch) Gutschriften bekommen für Artikel bei amazon? Wieso sagt mir das erst jetzt einer? Hab da noch nie was drüber gelesen/gehört... Unter Tiefpreisgarantie versteh ich niedrige Preise, ja... aber doch keine Gutschriften pro Artikel? Oder hab ich jetzt wieder was falsch verstanden?:confused:

Eliael

In dem Falle ging es wohl darum, dass sich die Teilnehmer provoziert fühlten-und es war eine bewusste Provokation. Ebenso, wie wenn jemand (auch wenn ich das nicht auf eine Stufe stellen möchte), bei einer Kundgebung von Veganern auf offener Straße ein Tier schlachtet. Oder wenn jemand bei einer NPD-Kundgebung mit einer Fahne des Spartakusbundes ankäme :rolleyes: (auch wenn ich bezweifle, dass mehr als 1% der NPD-Anhänger überhaupt weiß, was der Spartakusbund war)
Btw, waren diese Leute Angehörige einer Minderheit ? Die israelische Flagge ist auch bei Deppen wie dem Inhaber des PI-Blogs sehr beliebt... Und der gehört nicht zu irgendeiner Minderheit...
In dem Falle war die Flagge genauso ein Symbol wie es das mittlerweile (der zum Großteil dusslichen Bevölkerung sei Dank) überall erhältliche PLO-Tuch eigentlich auch ist. Hätten die arabischen Staaten Israel angegriffen und es hätte dagegen eine Demo gegeben, wäre die Polizei ebenso gegen heraushängende palästinensische Flaggen und (mit ausreichender Kenntnis der Bedeutung) auch Palästinensertücher vorgegangen, denkst du nicht ?

Und merkst du eigentlich, dass du dir widersprichst ? :confused:
Die ProKöln-Demo war eine Demo gegen Minderheiten, oder nicht ?:confused:
im Übrigen war die Demo verboten :confused: Oder irre ich ?
und zu ProKöln lässt sich wohl einiges sagen, nech ? :confused:

Islamgegner gegen Anti-Islam-Kongress

Auch erklärte Islamgegner distanzieren sich von dem Kongress: Der sei keine Religions-Kritik, sondern diene der Stigmatisierung von Ausländern als Bedrohung, erklärten Vertreter des Zentralrats der Ex-Muslime und der religions-kritischen Giordano-Bruno-Stiftung am 9. September in Köln. Hinter diese Erklärung stellte sich auch der Schriftsteller Ralph Giordano, der mit seiner Kritik am Kölner Moscheebau für Aufsehen gesorgt hatte.

Quelle :o

Das beste waren aber die Frauen (die Demo war nach Männern und Frauen getrennt), die brüllten was mit Ihren Frauenrechten wäre?????!!!! Als ob der Krieg und die Israelis was für Ihre eingeschränkten Rechte könnten......

Stimm ich dir allerdings zu... Ich hab die in Berlin anner Tauentzienstraße gesehen...halleluja... Wenn so ne friedliche Demo aussehen soll, weiß ich auch nicht weiter... :confused: Waren leider viele Idioten darunter...

Zuletzt bearbeitet: