Frage wegen Behinderung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brametaler

Newbie
11 Jan. 2009
13
0
46
also ich hab mir das alles jetzt durchgelesen und komm zu folgendem schluss: ein behinderter/eine behinderte mit mindestens 50% behinderung braucht ein gültiges ticket. dieses muss er dann am edeka vorzeigen und n paar angaben zu seiner begleitperson machen und dann darf diese person umsonst rein. richtig?
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
also ich hab mir das alles jetzt durchgelesen und komm zu folgendem schluss: ein behinderter/eine behinderte mit mindestens 50% behinderung braucht ein gültiges ticket. dieses muss er dann am edeka vorzeigen und n paar angaben zu seiner begleitperson machen und dann darf diese person umsonst rein. richtig?

Alternativ kannst du das vorab abklären und ggf. auch einen Platz auf Campground B (direkt neben dem Festival) bekommen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
also ich hab mir das alles jetzt durchgelesen und komm zu folgendem schluss: ein behinderter/eine behinderte mit mindestens 50% behinderung braucht ein gültiges ticket. dieses muss er dann am edeka vorzeigen und n paar angaben zu seiner begleitperson machen und dann darf diese person umsonst rein. richtig?

Am Bandausgabe reicht, mit Vorzeigung(?) des Behindertenausesieses.
 
Alternativ kannst du das vorab abklären und ggf. auch einen Platz auf Campground B (direkt neben dem Festival) bekommen.

Also ich hatte vor 3 Wochen mal ne Mail ans Wackenteam geschrieben wegen meinen Prozenten,die haben sich nicht gemeldet,sowas scheint die nicht sonderlich zu interessieren....
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Also ich hatte vor 3 Wochen mal ne Mail ans Wackenteam geschrieben wegen meinen Prozenten,die haben sich nicht gemeldet,sowas scheint die nicht sonderlich zu interessieren....

Ich hab vor 2 Monaten mal gefragt, da kam auch nüx. Obwohl die in den Wochen vorm Festival recht fix und informativ auf der Adresse antworten.

Quark schrieb mal, dass das offiziell gegen April losgeht. Vielleicht dann noch mal versuchen ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ich hatte vor 3 Wochen mal ne Mail ans Wackenteam geschrieben wegen meinen Prozenten,die haben sich nicht gemeldet,sowas scheint die nicht sonderlich zu interessieren....

Ich hab vor 2 Monaten mal gefragt, da kam auch nüx. Obwohl die in den Wochen vorm Festival recht fix und informativ auf der Adresse antworten.

Quark schrieb mal, dass das offiziell gegen April losgeht. Vielleicht dann noch mal versuchen ;)

Einfach abwarten. Sobald der neue Text übersetzt werden muss ist er auch offiziel. (ich übersetze nur die Seite)
Dann wird auch sicher bekannt gemahct wie e.u.a. funktioniert mit Begleitspersonen und Campingplatz B (obwohl ich davon eher wenig weiss,weil ich immer aufm FC bin.)
 
Wieso?
Ganz einfach, der Behinterte kauft 'n Ticket, wenn du 'ne Behinderungsgrad von mindestens 50% hast, dann seh ich kiene Probleme.

Ja,aber ich wollts von offizieller Stelle nochmal "schriftlich" haben.Mit gehts eher darum daß es nicht am Ende doch heißt man braucht aber ein "G" für Gehbehinderung im Ausweis.Nicht daß wir dann wir mit einem Ticket in Wacken stehen und meine Frau kommt doch nicht ohne rein.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hi Leute...

Mein Kumpel hat sich eine WOA 2008 gekauft. Nun hat er das mit der Schwebehinderung gelesen. Und zwar ist er 50% schwerbehindert. Komm ich nun mit ihm und seiner Karte rein?
Also er und ich aber nur 1e Karte.

Wie muss man das an der Kasse machen? gehen wir zu 2. hin er zeigt sein Schwerbehindertenausweis und wir bekommen mit der einen Karte beide ein Bändchen? :confused::confused:

Danke

Klar... WOA 08 vor Allem...:o:D