Frage wegen Behinderung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.931
3.692
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi,

wie laut ist es denn auf dem Behindertengelände noch von der Mucke? Geht der Schall am Gelande vorbei, oder sind es noch 120 db?

Meine Freundin hat Bedenken, dass sie kein Auge zu bekommt.

Ich war letztes Jahr auf dem Platz Y (wegen VW-Bus), bin aber 100% schwerbehindert, wenn auch nicht gehbehindert. War aber eine ziemlich lange Fußstrecke, die ich mir gerne ersparen möchte, wenn meine Freundin davon überzeugt werden kann, dass es auf dem Palatz B noch erträglich ist :D.

Ach so, kann man auf Platz B auch mit nem Camper-Bulli überhaupt stehen?

Wer hat Erfahrung?

Gruß
SvenGlückspilz

Leider keine Erfahrung auf B, weil auf R.
Und da ich noch normal laufen kann (sehbehindert).....
Aber die paar Mal dass ich da vorbei gelaufen war, war's ziemlich ruhig. Aber natürlich ist's genau so wie auf jeden anderen Campingplatz. Musik hört man überall.
Ohrstöpfel(?) mitnehmen, und Problem gelöst, würde ich sagen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.900
39
93
Wald von Dunwyn
Hi,

wie laut ist es denn auf dem Behindertengelände noch von der Mucke? Geht der Schall am Gelande vorbei, oder sind es noch 120 db?

Meine Freundin hat Bedenken, dass sie kein Auge zu bekommt.

x00.000 Watt, sind x00.000 Watt, leise wird das nicht sein..., aber um 3 Uhr hört auch die letzte Band auf :D ^^

Ich war letztes Jahr auf dem Platz Y (wegen VW-Bus), bin aber 100% schwerbehindert, wenn auch nicht gehbehindert. War aber eine ziemlich lange Fußstrecke, die ich mir gerne ersparen möchte, wenn meine Freundin davon überzeugt werden kann, dass es auf dem Palatz B noch erträglich ist :D.

Ach so, kann man auf Platz B auch mit nem Camper-Bulli überhaupt stehen?

Wer hat Erfahrung?

Gruß
SvenGlückspilz

Y :confused:

Das war ganz hinten oder ? Soweit ich gehört hab, wird B nach Anmeldungen angelegt und wenn das für Behinderte gedacht ist, müssten da ja mehrere sein, die den Komfort eines Wohnmobiles o.ä. brauchen.
 
20 Jan. 2009
6
0
46
120 db sind das niemals aufm campground...
aber trotzdem laut genug um ohne ohrenstöpsel um den schlaf gebracht zu werden ;)

Ohrenpröppel sind ja eh Pflicht, aber bei den Bässen helfen die auch nicht sonderlich. Wenn ich mich richtig erinnere liegt B so ziemlich in Verlängerung der rechten Bühne gleich nebenan.

Eigentlich müsste doch mal jemand sich melden, der dort mal gecampt hat und näheres berichten kann. Notfalls mache ich mal einen neuen Thread.

Wenn die Nachbarn Party machen ist das eh was anderes. Y war in der Tat schon fast im Nachbarort, aber dafür ziemlich kommod.....
 
20 Jan. 2009
6
0
46
na, sie hat halt nicht so ein Standing wie ein echter männlicher Metalhead. ;)

Ich bin ja auch für Party und suche nur Argumente, damit ich sie überzeugen kann und wir auf B zu gegebener Zeit reservieren...

Klaro sind die Bands ab 3:00 vorbei, aber das Metal-Karaoke-Zelt ist ja auch noch in der Nähe.
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
na, sie hat halt nicht so ein Standing wie ein echter männlicher Metalhead. ;)

Ich bin ja auch für Party und suche nur Argumente, damit ich sie überzeugen kann und wir auf B zu gegebener Zeit reservieren...

Klaro sind die Bands ab 3:00 vorbei, aber das Metal-Karaoke-Zelt ist ja auch noch in der Nähe.

Glückwunsch Kollege, Y war doch super! Da waren wir auch letztes mal, ist doch der komfortabelst Platz überhaupt. Mit dem Bauernhof um die Ecke:cool::D

Der Fußweg ist etwas weit, hat aber auch seinen Vorteil.