29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
sooooo...
jetz abba schluß mit lilalustelich.....:o
klappstühlchen..ich bin echt seeeeeeeeehhhhhhr enttäusch von deinem verhalten :eek::mad:
es ist wirklich unerhört, hier die armen kleinen tokio-hotel-metalheadz (ja, laut der zeitschrift BRAVO ist tokio hotel purer metal :rolleyes:) damit zu verarschen, dass du 29 tickets zu verkaufen hast...eine wirkliche frechheit...
du weißt doch ganz genau, dass die alles glauben, was man ihnen sagst (auch, dass die erde keine scheibe, sondern nen football is), dass keiner von denen lesen kann, soöang sie nich endlich den monsun durchquert haben und dass keiner von denen ein thema verfolgen kann, bei dem es sich nich um ein etwas handelt, dass zu oft den kopf an luftballons rubbelt :o...und auch, dass sie nich ma ansatzweise nen plan davon haben, was wacken überhaupt is..kaum stehn se neben nen (für wacken-verhältnisse -)leicht betrunkenen (=> man muss sich mit beiden armen an sich selbst klammern, um noch schwankend geradeaus torkeln und von allein hinfallen zu können <=), is die heulerei GROSS..und dann gehts los...panik, rumgeschreie, hilferufe, die seltsamerweise keiner hört...alles verpackt in nem viel zu großen "i <3 bill "- shirt
*freeeeeeeeeeeakaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaarmmmmmm* ......
wo war ich...ach ja, klappstuhl ausmeckern :o...
also, wie gesagt...echt nich nett von dir...*zeigefingerschüttel*
--------------------------------------------------------------------

neeee neeeeee neeeeeeee....echt, also dieser freddy is echt ne hammergeile langeweile-frust-destroy-methode...seeeeehhhhr goooooooiiiiiiiiiiiil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
is echt verblüffend, wie viele toastbrotuni-absolventen die lizens haben wollen, metal zu hören.........:o:rolleyes::eek::D.........*krrrääääääääänk*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.878
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
sooooo...
jetz abba schluß mit lilalustelich.....:o
klappstühlchen..ich bin echt seeeeeeeeehhhhhhr enttäusch von deinem verhalten :eek::mad:
es ist wirklich unerhört, hier die armen kleinen tokio-hotel-metalheadz (ja, laut der zeitschrift BRAVO ist tokio hotel purer metal :rolleyes:) damit zu verarschen, dass du 29 tickets zu verkaufen hast...eine wirkliche frechheit...
du weißt doch ganz genau, dass die alles glauben, was man ihnen sagst (auch, dass die erde keine scheibe, sondern nen football is), dass keiner von denen lesen kann, soöang sie nich endlich den monsun durchquert haben und dass keiner von denen ein thema verfolgen kann, bei dem es sich nich um ein etwas handelt, dass zu oft den kopf an luftballons rubbelt :o...und auch, dass sie nich ma ansatzweise nen plan davon haben, was wacken überhaupt is..kaum stehn se neben nen (für wacken-verhältnisse -)leicht betrunkenen (=> man muss sich mit beiden armen an sich selbst klammern, um noch schwankend geradeaus torkeln und von allein hinfallen zu können <=), is die heulerei GROSS..und dann gehts los...panik, rumgeschreie, hilferufe, die seltsamerweise keiner hört...alles verpackt in nem viel zu großen "i <3 bill "- shirt
*freeeeeeeeeeeakaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaarmmmmmm* ......
wo war ich...ach ja, klappstuhl ausmeckern :o...
also, wie gesagt...echt nich nett von dir...*zeigefingerschüttel*
--------------------------------------------------------------------

neeee neeeeee neeeeeeee....echt, also dieser freddy is echt ne hammergeile langeweile-frust-destroy-methode...seeeeehhhhr goooooooiiiiiiiiiiiil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
is echt verblüffend, wie viele toastbrotuni-absolventen die lizens haben wollen, metal zu hören.........:o:rolleyes::eek::D.........*krrrääääääääänk*

Wie niet lezen kan, houdt beter zijn mond, voordat 'm 'm opentrekt.
Wer nicht lesen kann, haltet lieber seinen Mund, bevor er aufmacht.
En als dit niet duidelijk is....
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
nur ma ganz am rande und volkkommen nebenbei:
ES LEBE DIE IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe, dass mein post jetz richtig verstanden wird :D:D:D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Was auch bei einem Ebay Ticket bei stand :

" Ich habe mir vor ein paar Monaten 2 tolle Burger-King-Gutscheinbögen gekauft. Im Paket mit diesen Gutscheinen waren auch 2 Wacken-Tickets.
Da ich mir es nun leider doch nicht leisten kann im Juli zum Burger-Essen in den Norden zu fahren stehen nun die Burger-King-Gutscheine (inkl. Tickets falls jemand Bedarf hat) zum Verkauf.
Bei den Burger-King-Gutschein-Bögen handelt es sich um jeweils 3 Gutscheine. Es gibt also 1 Big-King gratis, wenn man ein Big King XXL-Menü kauft oder man nimmt sich 2 Big King XXL und bekommt einen gratis oder man entscheidet sich für 2 Crispy Chicken + 0,4L Cola für nur 4,99€ anstatt 7,67€.
Die Gutscheine gelten bis zum 31.8.2009 und sind in Schleswig-Holstein einzulösen. Sichern Sie sich Karten für dieses kultige Fast-Food-Event, welches mittlerweile ausverkauft ist.
Jährlich pilgern 10.000e Menschen Ende Juli in den Norden Deutschlands um Fast-Food-Restaurants zu stürmen. Man muss es einfach einmal miterlebt haben.
Zu jedem Burger-King-Gutschein-Bogen werde ich ein Wacken-Ticket beilegen."

Hat was find ich xD
 
Zuletzt bearbeitet:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
stümmpt...dat is ma nen sehr interessantes angebot...:o
burgerking-gutscheine sind echt verdammt schnell vergriffen, wenn das billing stümmpt :o:D:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
sooooo...
jetz abba schluß mit lilalustelich.....:o
klappstühlchen..ich bin echt seeeeeeeeehhhhhhr enttäusch von deinem verhalten :eek::mad:
es ist wirklich unerhört, hier die armen kleinen tokio-hotel-metalheadz (ja, laut der zeitschrift BRAVO ist tokio hotel purer metal :rolleyes:) damit zu verarschen, dass du 29 tickets zu verkaufen hast...eine wirkliche frechheit...
du weißt doch ganz genau, dass die alles glauben, was man ihnen sagst (auch, dass die erde keine scheibe, sondern nen football is), dass keiner von denen lesen kann, soöang sie nich endlich den monsun durchquert haben und dass keiner von denen ein thema verfolgen kann, bei dem es sich nich um ein etwas handelt, dass zu oft den kopf an luftballons rubbelt :o...und auch, dass sie nich ma ansatzweise nen plan davon haben, was wacken überhaupt is..kaum stehn se neben nen (für wacken-verhältnisse -)leicht betrunkenen (=> man muss sich mit beiden armen an sich selbst klammern, um noch schwankend geradeaus torkeln und von allein hinfallen zu können <=), is die heulerei GROSS..und dann gehts los...panik, rumgeschreie, hilferufe, die seltsamerweise keiner hört...alles verpackt in nem viel zu großen "i <3 bill "- shirt
*freeeeeeeeeeeakaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaarmmmmmm* ......
wo war ich...ach ja, klappstuhl ausmeckern :o...
also, wie gesagt...echt nich nett von dir...*zeigefingerschüttel*
--------------------------------------------------------------------

Pah!
Ich habe niemanden verarscht...
Ich hatte 29. Die hab ich dem Soth verkauft.
Wenn die Leute nicht so weit lesen können, um diesen Umstand zu begreifen, verarschen sie sich selbst und nicht ich sie! :o

So. Und nu kommst du...:p

Und KlappSTÜHLCHEN paßt mal gar nicht... :o
Pff.. Immer diese Nubies...:o
 
Zuletzt bearbeitet: