Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.502
67.350
158
Waaaaah, bei SAW3 stellen sich mir teils die Nackenhaare auf, zum Beispiel wo die an seinem Hirn rumsägt.....Uuuuuuuuuuuh....und jetz ist grade die Szene drauf mit dem Typen in dieser Maschine die ihm Arme und Beine verdreht.....Waaaaaahhh....schon ziemlich derb das Ganze.......

Eliael

W:O:A Metalmaster
Waaaaah, bei SAW3 stellen sich mir teils die Nackenhaare auf, zum Beispiel wo die an seinem Hirn rumsägt.....Uuuuuuuuuuuh....und jetz ist grade die Szene drauf mit dem Typen in dieser Maschine die ihm Arme und Beine verdreht.....Waaaaaahhh....schon ziemlich derb das Ganze.......

kann ich leider nicht mitreden.. Ich hab SAW I, II und III an meine Ex verschenkt *mitKopfaufdieTischplattehau*

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
das hab ich mir schon gedacht :D

ich mag Volpeat irgendwie nicht, nech :o

:eek:

Es ist Zeit zum weglaufen ;):D

Nein!:o

VolBeat hab ich ne DVD von meinen sis gekriegt.
hört sich echt gut an.
mal guter rock! eher meins wie BM :D:D

Jawollja....*PapilioKeksereich*:D

weil Hex jetzt wieder anfängt rumzuschreien

"ICH LIEPE SIE"
"SIE SIND GROßARTIG"
"ICH LIEPE SIE"

und natürlich "VOLPEAT""VOLPEAT""VOLPEAT" ? :confused:

VOLPEEEEAAAT!!!!!!! *kreisch* :D:D:D

*slap*

entweder deswegen... ODER (ich weiss ja nicht wie stark sie ist...) weil sie dich bestimmt gleich umhaut :D;)

Würde ich doch nie tooon, doch nich den Nager des Nussmetal!:o

ich glaube, dass ersteres schlimmer ist... :o Wennses schafft mich umzuhauen, ist der Schmerz ja von vergleichsweise kurzer Dauer, nech :o Wenn sie aber rumschreit, werdens mehrere nervenaufreibende Stunden :rolleyes: :o :D

*kreisch* :D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Wobei ich die Ideen schon nicht mehr soo pervers fand wie z.B in Teil 1 oder 2. Naja und das jetzt schon bald Teil V rauskommen soll....irgendwann sollte doch auch mal gut sein.
IV würd ich mir ja vielleicht noch ansehen, nur wie ich mitbekommen hab, gibts in Deutschland nur die geschnittene Version auf DVD :rolleyes:

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
teil V kommt an meinem geb in die kinos, jawollja *freu* :p

habe teil 1 und 2 zusammen im kino gesehen, teil 3 und 4 bei freunden, mal sehen wie teil V ist :)

Eliael

:eek:
Nein!:o

Jawollja....*PapilioKeksereich*:D

VOLPEEEEAAAT!!!!!!! *kreisch* :D:D:D

*slap*

Würde ich doch nie tooon, doch nich den Nager des Nussmetal!:o
*kreisch* :D:D:D

*aufhorch* :confused:
*schnupper*:confused::confused:
*schnüffel*:confused::confused::confused:

Etwas Schreckliches ist passiert... :confused: Oh nein, habe ich bei der Hex mal wieder die Volpeat-Taste erwischt ? :confused:

*wiederimBauverkriech*
*NocteObductavollaufdreh*

So, jetzt hör ich sie nicht mehr.. :o

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
Wobei ich die Ideen schon nicht mehr soo pervers fand wie z.B in Teil 1 oder 2. Naja und das jetzt schon bald Teil V rauskommen soll....irgendwann sollte doch auch mal gut sein.
IV würd ich mir ja vielleicht noch ansehen, nur wie ich mitbekommen hab, gibts in Deutschland nur die geschnittene Version auf DVD :rolleyes:

Richtig, der erste ist eh der beste Teil...finde aber trotzdem alle sehenswert...und auf den 5. bin ich schon sehr gespannt.....:)