32 Karten gegen Höchstgebot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 karten für je 150 euro & ich bin dabei.
ICQ: 207177238


DAS ist doch mal ein Angebot. Also ich würde es annehmen. Immerhin hast Du lang und breit erklärt, um welche Karten es sich handelt, wer dafür dann 150 Öcken hinblättert, ist selbst schuld. Ich mag mich irren, aber das könnte sogar gerichtlich Bestand haben. :o Solltest vielleicht noch wie bei Ebay Rücknahme und Garantie explizit ausschließen. :D


@BoB: Laß Dich im Pranger-Fred von uns trösten. ;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
DAS ist doch mal ein Angebot. Also ich würde es annehmen. Immerhin hast Du lang und breit erklärt, um welche Karten es sich handelt, wer dafür dann 150 Öcken hinblättert, ist selbst schuld. Ich mag mich irren, aber das könnte sogar gerichtlich Bestand haben. :o Solltest vielleicht noch wie bei Ebay Rücknahme und Garantie explizit ausschließen. :D


@BoB: Laß Dich im Pranger-Fred von uns trösten. ;)


das HAT gerichtlich Bestand. Es steht da welche Karten es sind. Und nichmal im Kleingedruckten...
wenn du einen auf ebay machst erst recht :p :D
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
DAS ist doch mal ein Angebot. Also ich würde es annehmen. Immerhin hast Du lang und breit erklärt, um welche Karten es sich handelt, wer dafür dann 150 Öcken hinblättert, ist selbst schuld. Ich mag mich irren, aber das könnte sogar gerichtlich Bestand haben. :o Solltest vielleicht noch wie bei Ebay Rücknahme und Garantie explizit ausschließen. :D

:D:D:D