Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
hier is auch wenig, aber trotzdem ne hauptstrasse in nächster nähe...

:confused: heisst ?

Unser einer Kater den wir haben is irgendwann plötzlich verschwunden, aber sinst werden hier relativ selten viecher geplättet :o :D

Heisst dass ich jederzeit für sie da sein muss um sie rein zu lassen, raus zu lassen, zu bürsten, zu füttern, zum in den Keller lassen... usw :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Silvester...

doch schon, aber hier is ja sonst keiner :(

<- hat sich übrigens im griff, also keine sorge, ich weiss schonw ann ich genug hab :)

Das ist schonmal sehr beruhigend zu hören :). Dann kannst du damit auch ruhig weitermachen ;)

nicht unbedingt, geht alles .

Stimmt schon...wobei ich mich nicht unbedingt allein betrinken würd. Aber mal einen Wein oder ein paar Bierchen gehen auch ruhig allein.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Das ist schonmal sehr beruhigend zu hören :). Dann kannst du damit auch ruhig weitermachen ;)

Stimmt schon...wobei ich mich nicht unbedingt allein betrinken würd. Aber mal einen Wein oder ein paar Bierchen gehen auch ruhig allein.

direkt besaufen, so alla unterm tisch fallen mach ich nicht. dann haste nächsten tag n kater. :D