Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
direkt besaufen, so alla unterm tisch fallen mach ich nicht. dann haste nächsten tag n kater. :D
Und Kater is garnicht fein. nein, nein :o:D

*heul*
da will ich auch hin...
Ich finds ja auch irgendwie schade, dass du nich da sein kannst. Da hätt ich mal eine weitere ehemalige Braunschweigerin kennengelernt

Das werden wir machen.Ganz sicher.

Den hätte ich auch gern da.Und Ben sicher auch.;)
Tja,wer könnte sowas gesagt haben...?
Sehr schön :)
Nur komm mir bloss nich mit Ouzozeugs oder so an...sonst ende ich genauso wie ihr aufm Dong :D

Ich glaub, ich kam drauf beim Durchstöbern im Rock Hard Forum. Da wurd der ja auch immer sehr oft als Wunsch genannt. Aber geil sind die ja schon...und live würd ich die zu gern mal sehen.
Wobei ich ja mit Jon Oliva's Pain schon voll bedient bin :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sehr schön :)
Nur komm mir bloss nich mit Ouzozeugs oder so an...sonst ende ich genauso wie ihr aufm Dong :D

Ich glaub, ich kam drauf beim Durchstöbern im Rock Hard Forum. Da wurd der ja auch immer sehr oft als Wunsch genannt. Aber geil sind die ja schon...und live würd ich die zu gern mal sehen.
Wobei ich ja mit Jon Oliva's Pain schon voll bedient bin :)

Nix da.Ganz gesittet.:cool::cool::cool::cool:

Ich würd ihn auch gern mal wieder sehen.Mit Mercyful Fate.