Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ja super, so die katze reingepisst hat![]()
![]()
Die hat auch euern ganzen Ort vollgepisst,wa?

ja super, so die katze reingepisst hat![]()
![]()
solang ich noch Apfelsaft da hab, vodka-a
wenn der leer is muss ich mir was überlegen, vielleicht dann vodka pur...![]()
Die hat auch euern ganzen Ort vollgepisst,wa?![]()
aber nur wenn es ein guter ist... sonst ist das wie Postgaulpisse![]()
ja, hier gibts viele katzen, allein die olle da 2 straßen weiter hat ja 14 stück oder so![]()
ALF würds hier bestimmt gefallen![]()
mist, is nur Gorbatschow![]()
Der riecht übrigens wenn man an der flasche riecht n bissl nach Steriliumdas mag ich
![]()
den würde ich nicht so trinken *schauder*
hm, ja, ich hab mcih da auch grad dagegen entschieden... als ich nochma dran roch, diecht wirklich wie sterilium 1:1 der selbe geruch... würd mich nich wundern wenn das eigentlich das gleiche zeug is![]()
ja, hier gibts viele katzen, allein die olle da 2 straßen weiter hat ja 14 stück oder so![]()
ALF würds hier bestimmt gefallen![]()
also wir haben drei und das ich ansich hart an der grenze... 4 wären definitiv zu viel...
Haben mal wo gewohnt die hatten 5 und kein Geld entsprechende Mengen an Klos aufzustellen, gab halt eine große Wanne... Wie das stank muss man nich erklären... -.-
Also ich bin ja mit der einen die wir haben schon überfordert, kaum eine nacht in der sie mich nicht weckt weil sie rein will... shicevieh![]()
![]()
unsere kommen nich raus![]()
naja, ich wohn hier aufm kuhkaff, und hinter unserem haus kommt nur noch feld und wald, da darf die schon raus... das geht schon, nur is halt das problem dass sie mich für ihren persönlichen betreuer und diener hält...![]()
![]()
naja, ich wohn hier aufm kuhkaff, und hinter unserem haus kommt nur noch feld und wald, da darf die schon raus...
das geht schon, nur is halt das problem dass sie mich für ihren persönlichen betreuer und diener hält...![]()
![]()