Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja, hier gibts viele katzen, allein die olle da 2 straßen weiter hat ja 14 stück oder so :o

ALF würds hier bestimmt gefallen :D

also wir haben drei und das ich ansich hart an der grenze... 4 wären definitiv zu viel...

Haben mal wo gewohnt die hatten 5 und kein Geld entsprechende Mengen an Klos aufzustellen, gab halt eine große Wanne... Wie das stank muss man nich erklären... -.-

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
also wir haben drei und das ich ansich hart an der grenze... 4 wären definitiv zu viel...

Haben mal wo gewohnt die hatten 5 und kein Geld entsprechende Mengen an Klos aufzustellen, gab halt eine große Wanne... Wie das stank muss man nich erklären... -.-

*Örgs*
2 mag ich ja auch haben, aber das ist dann auch die Grenze

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Also ich bin ja mit der einen die wir haben schon überfordert, kaum eine nacht in der sie mich nicht weckt weil sie rein will... shicevieh :o :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn