Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.132
20.170
168
48
ich kann schwimmen, ich brauch sowas nich :o :D
naja... 2 Stunden Rückenschwimmen wird spaßig-aber geht nich anders *seufz*
das kann man aber auch mit der ente vor der nase. aber die drückt mich dann immer unter wasser, wenn ich mal auf n rücken schwimm.:D

aber hast recht, tut dem rücken gut so ne runde plantschen zu gehn.:o

phönix

18 Sep. 2008
81.132
20.170
168
48
ja und ich muss Rückenschwimmen, weil ich die plöde Rückenmuskulatur trainieren muss... gnaaaaa ...

vom gesundheitlichen her? müßt ich auch eigentlich machen, hock ja den ganzen tag auf n arsch und hab kaum bewegung. aber nö, madamchen is ja zu faul ...:rolleyes:

Eliael

W:O:A Metalmaster
vom gesundheitlichen her? müßt ich auch eigentlich machen, hock ja den ganzen tag auf n arsch und hab kaum bewegung. aber nö, madamchen is ja zu faul ...:rolleyes:

nee um mir den Rücken beim Schwertkampf nicht komplett zu versauen.. ;) Weil ich da ordentlich Gewicht auf den Schultern und aufm Hals hab-und das geht direkt auf die Wirbelsäule. Und da mein Rücken eh nicht der allergesündeste ist...nuja...

phönix

18 Sep. 2008
81.132
20.170
168
48
um mir den Rücken beim Schwertkampf nicht komplett zu versauen.. ;) Weil ich da ordentlich Gewicht auf den Schultern und aufm Hals hab-und das geht direkt auf die Wirbelsäule. Und da mein Rücken eh nicht der allergesündeste ist...nuja...
ja ok, das is verständlich. ich kann mir gut vorstellen, daß das alles sein gewicht hat.

ich wünsch dir viel spass beim schwimmen, ich werd mal was zu futtern machen, bin später wieder da. bis denne *wink*